Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brasilianerin kennenlernen in brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

brasilianerin kennenlernen in brasilien

#Ad

Kommentar

eine frage an experten. wie sieht es aus, wenn man während eines brasilien urlaubes im norden ein nettes und hübsches mädchen kennenlernen möchte? ich stehe absolut nicht auf käufliche damen und habe dafür in meinem eigentlichen spezialgebiet, russland und ukraine, auch ein sicheres gespür entwickelt. dort ist es auch kein problem, was ehrliches und nettes mädchen zu daten, sofern man die örtlichen gegebenheiten kennt, sich richtig verhält usw.
      problem: ich spreche kein portugiesisch, aber dafür perfekt italienisch und kann mich über zuspruch von attraktiven xx chromosomenträgerinnen, sowohl hier wie im ausland, nicht beklagen!
      danke! J.

hi yyorkk

versuchs mal mit einer von diversen online-singlebörsen, um mal schon vorab kontaktadressen, telefonnummern etc. in der Tasche zu haben, wenns Vorort nicht so klappen sollte mit dem kennenlernen denn mit italienisch dürftest du nicht weit kommen.

Ansonsten: in Touristengebieten ist die Gefahr gross an die eine oder andere aus dem "Gewerbe" zu geraten, also eher abseits Ausgehen, jedoch wären da portugiesischkenntnisse nicht schlecht.
      "Gewerbe" bitte nicht falsch verstehen, oft möchten sich diverse Girls blos was dazuverdienen zum kargen Lohn einer Verkäuferin etc.

viel Glück
      whynot
      Brasilien "mein" Land )

Kommentar

:? :roll: :roll:

Kommentar

@ yyorkk :
          schreib doch , was du wirklich willst :
          deine spezialgebiete erweitern sowie einen auf dicke hose machen und möglichst preiswert einen wegstecken ..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!

buggyman

fome zero

Kommentar

@ buggyman:

ich habe um tipps gebeten, nicht um dumme kommentare.

Kommentar

Ich denke das ist der beste Weg in eine kurze Beziehung.
              Nee - ist also der völlig falsche Weg. Da braucht man auch nicht in ne Singelböerse wenn man Brasilien als großes Kaufhaus oder Mitnahmemarkt betrachtet.

Geh nach Brasilien ohne Erwartungen - schau dir das Land, die Leute und die Mentalität an.
              Vor allem nicht verstellen – sonst lernst du jemanden kennen der von dir einen falschen Eindruck bekommt und nicht zu dir passt. Wenn dir jemand nettes begegnet der deine Interessen sogar teilt Vor allem sich mit dir versteht dann paßt das ja. Wenn das passt dann ist das doch so was von egal ob die Flamme mal Programma gemacht hat. Bloss weil sich die Damen ihr Geld so verdienen steckt ja nicht immer gleich ein schlechter Mensch in ihnen.
              Dein Italienisch solltest du mal in der Tasche bahalten und versuchen ein paar Brocken portugiesisch zu lernen. Gerade im Norden können eigentlich nur eine Kategorie von Frauen ein bißchen Italienisch.
              Und um sich zu Verstehen sollte man den Partner verstehen )

Übrigens - geh doch mal zum Carnaval in Stuttgart Wangen - dort lernst du auch nette Brasilianerinnen kennen.
              Mit besten Grüssen

Kippe

Kommentar

@yyorkk :
                wenn du so begehrt bist und es in deinen spezialgebieten bestens klappt : wozu brauchst du dann tipps ?

buggyman

fome zero

Kommentar

@ buggyman:
                  schau' mal, was whynot und kippenhan schreiben, so geht man in einem forum miteinander um, unter zivilisierten leuten, ohne andere anzupflaumen. du brauchst auf diese msg übrigens nicht zu antworten, ich glaube, kein mensch legt wert darauf.

Kommentar

@yyorkk :
                    whynot und kippe haben eine meinung , du hast eine meinung , ich hab eine meinung . die meinungsfreiheit ist uns allen gem. art. 5 (1) grundgesetz garantiert . und solange das grundgesetz existiert , solange werde ich meine meinung haben ( egal ob es jemanden interessiert oder nicht )!!!!!

buggyman

fome zero

Kommentar

Das mit den italienisch Kenntnissen was kippe schreibt, sollte man natürlich auf alle weiteren Fremdsprachenkenntnisse beziehen.

Ich kenne nur eine Frau, die in Brasilien lebt, englisch spricht und keinen "Service" machte.
                      Die habe ich geheiratet.

Spass bei Seite, es gibt einige Frauen mit Fremdsprachenkenntnisse in BR, aber an die wirst du nicht rankommen!
                      Die gehöhren zur gehobenen Klasse und besuchen teure Schulen und die haben wenig am Hut mit nem Gringo.

viele Grüße
                      Walter

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.377  
                      Aktive Mitglieder: 53
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, relatosexy.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

354 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 352.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X