Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich Brasilianerinnen mittels Internet kennenlernen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo kann ich Brasilianerinnen mittels Internet kennenlernen ?

Hy,
    da Brasilianerinnen hier in der BRD nicht allzuoft als Single anzutreffen sind, stellt sich für mich die Frage:

Wo kann ich Brasilianerinnen über das Internet kennenlernen ?

Es gibt americansingles, die weltweite Kontakte ermöglichen.

Aber, es dürften doch sicher auch innerbrasilianische Seiten geben,
    die erfolgversprechend sein könnten ?

Mit Dank im Vorraus

as
    :oops:

Hi,

ich habe meine Namorada hier in diesem Forum kennen gelernt. 8)

Gruß

Kommentar

www.ich-liebe-brasilien.de

Gruß
      Sven

P.S.: Mußt dich nicht schämen ( :oops: )

Kommentar

Re: Wo kann ich Brasilianerinnen mittels Internet kennenlern

Zitat von alemao_safado
        Hy,
        Wo kann ich Brasilianerinnen über das Internet kennenlernen ?
        :oops:
        Moin,
        …. Gar nicht.
        Das Internet ist gut für vieles aber bestimmt nicht dazu Menschen kennen zu lernen.
        Es kann helfen Kontakte zu knüpfen, aber zum kennen lernen solltest du am besten nach Brasilien fliegen.

Gruß
        Christian
        Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
        Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

sebastian deisler

Zitat von CThiessen

Es kann helfen Kontakte zu knüpfen, aber zum kennen lernen solltest du am besten nach Brasilien fliegen.
          nicht mal das ist notwendig. sebastian deisler hat seine eunice angeblich in einer buchhandlung in berlin kennengelernt. dafür ist sie aber um einiges älter als er - und er sitzt jetzt in der klapse.

Kommentar

Oi Vasco,

musste soeben herzlichst über deinen Thread lachen, da der "Fall" Deisler immer obskurere Züge anzunehmen scheint ABER dein Smilie, bezugnehmend auf die Fragestellung, war einfach Super! :l

Also nicht im Net findet ihr die tollen Damen, geht doch mal wieder ein Buch kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
            Tchauzinho
            Jens

www.kinderhorizonte.org

Kommentar

Muss ehrlich sagen, halte auch nicht soviel von Internetbekanntschaften..... und vor allem nicht von einer Aussage "suche Brasilianerin". Was versprichst Du Dir denn von einer Brasilianerin so Besonderes???

Wie es auch sei, habe meine Freundin (Brasilianerin) auch hier in Deutschland kennengelernt.... und mir war es eigentlich ziemlich egal dass sie Brasilianerin ist. Der Funke ist einfach rübergesprungen. Sie war mit Ihrem Dad hier auf nem Ärztekongress und da haben wir uns getroffen.

Ich habe sicher nicht nach ner Brasilianerin gesucht.... habe eigentlich garnicht gesucht....... die Chemie muss stimmen und da finde ich es einfach ein wenig bescheiden wenn man sagt: Wo lerne ich Brasilianerin kennen

Gruß

Basti

Kommentar

hallo sebastian,
                dann stimmt die geschichte mit der buchhandlung doch nicht ? dachte ich mir's doch - das stand nämlich in der bild-zeitung.

.vasco

Kommentar

Hey Vasco Du Scherzkeks, ob die Geschichte mit der Buchhandlung stimmt oder nicht weiss ich doch nicht...... Ich habe meine Freundin auf jeden Fall woanders kennenglernt.... wie oben bereits geschrieben.

Gruß

Basti

Kommentar

Brasilianerinne kennenlernen

ich habe meine Frau im Chemielabor kennengelernt. Wer kann da mithalten?
                    Aber eine Buchhandlung oder ein Kongressbesuch sind auch originell....

Kommentar

also ich meine:

beim karneval
                      in düsseldorf
                      und wohnen jetzt in köln

....
                      GEWONNEN .o)

Kommentar

@alemao_safado

Nun um hier deine Frage am besten zu beantworten, brauchst nur einfach zur grössten deutschsprachigen Brasilien-Flirt Seite vorbeischauen, dort wirst sicher auch du eine brasilianische Freundin finden und vielleicht wird auch mehr draus....

Brazil-Flirt!

Bis dann
                        Alexander

Kommentar

www.parperfeito.com.br
                          www.comovai.com.br (beide Brasilien)
                          www.meetic.de (international)

KD, der diese drei Adressen nur schwerstens empfehlen kann

Kommentar

Hy,
                            erst einmal ein herzliches Dankeschön an alle Antwortenden.

Also, ,,ich liebe brasilien.de'' ist wohl nicht so der Hit !
                            Die Frauen werden so zugeschüttet mit männlichen Zuschriften,
                            da kommt kaum Antwort von den Frauen.

,,aber zum kennen lernen solltest du am besten nach Brasilien fliegen''
                            Da hab ich auch nichts besonderes kennengelernt.
                            Super hübsche Frauen laufen da zwar überall herum, aber die sind ja nicht unbedingt frei.
                            Und es geht ja nicht nur um die Optik.

,,Was versprichst Du Dir denn von einer Brasilianerin so Besonderes??? ''
                            Einmal Brasilianerin - immer Brasilianerin.
                            Wenn Du einmal infiziert bist, willst Du nichts mehr anderes.

,,da finde ich es einfach ein wenig bescheiden wenn man sagt:
                            Wo lerne ich Brasilianerin kennen''
                            Du erscheinst mir recht ............ Sebastian,
                            darum möchte ich auf die Argumentation Deinerseits nicht weiter eingehen.

Heißen Dank an Alexander + KD ,
                            diese Links werde ich mir mal genauer ansehen, diese kenne ich noch nicht.

Ate logo
                            as
                            :lol:

Kommentar

Hi,

danke erstmal dass Du mich als "rechts" bezeichnest...... sowas ist mir auch noch nie passiert. Würde Dir raten mit solchen Aussagen sehr sehr vorsichtig zu sein - Du gehst damit meine Persönlichkeit ohne stichhaltige Beweise an...

Wies auch sei, vieleicht habe ich Deine erste Anfrage auch gleich in die falsche Schublade getan, sie wirkte halt so wie es oft im alten Forum war.... und da wurde das Thema ja teilweise tot geredet.

Wünsche Dir auf jeden Fall Erfolg bei der Partnersuche, ob nun Brasilianerin oder nicht...... Und noch ne kurze Info an Dich, bin nicht rechts-....... und auch nicht links

Viele Grüße

Sebastian

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.898  
                              Aktive Mitglieder: 56
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

Online-Benutzer

Einklappen

270 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 263.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X