Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich Brasilianerinnen mittels Internet kennenlernen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ach, Du wieder, Joachinho-nullSex...

Wohl gerade ein bisschen zu viel Muskelmasse aufgebaut!?!
    Warst Du heute im Sportstudio?.. rsrsrs

Schon mal was von "Wertschöpfungskette" gehört?

Die perfekte Brasilianerin, die auch Dir eines Tages - traumhaft und kostengünstig - über Deinen Weg in D laufen wird, erhält

a) von KIndesbeinen an eine gute familiäre und extrem lebenswirkliche Schulung (gratis für Dich)
    b) wird von endlosen hochtalentierten kleinen Ronaldinhos in ihrer Teenagerzeit in die Geheimnisse der Erotik eingeweiht (für Dich gratis)
    c) erhält - völlig gratis für Dich - durch die Gesellschaft dort als Twen den notwendigen "Gesellschaftsdruck", sich für einen wie Dich in D überhaupt erst einmal zu interessieren, weil es eine Menge zählt, ein Angebot aus der "Ersten Welt" zu erhalten

Okay, Du bestehst darauf, auch d) gratis zu kriegen (d) Gratis-Lieferung vor Deine Haustüre (oder wohl in Deinem Fall besser: Bettkante..).

Junge, lass Dir sagen: Also irgendwann musst Du für einen Gegenwert auch mal was leisten.

Oder bleibe bei Saturn und schaue Dich dort den Rest Deines Lebens um.

Dort die Frau - womöglich Brasilianerin? - beim Ausleben des Geiztriebes Deines Lebens zu finden, wäre natürlich eine absolut filmreife Story... rsrsrs

Du wirst sicher hier im Forum berichten, wenn Dir genau das eines Tages zugestoßen ist.... rsrsrs

Jerez
    Import - Export )

Kommentar

• Die Frauen, die ich in Brasilien kennenlerne entsprechen a). Ich gebe mich in Brasilien nicht mit ... ab. Da gibt es genug von euch, die ein schlechtes Licht auf uns Deutsche werfen. In Deutschland hingegen sieht die Sache anders aus. Klasse A zufinden ist nicht ganz einfach wenn gar unmöglich. Darum bin ich ja überglücklich, dass ihr die b),c),d) für mich importiert. Sonst wäre mir in meiner Freizeit ja langweilig.

Warst Du heute im Sportstudio?

Woher weißt du das? Aussehen und Körperkult ist in Brasilien sehr wichtig. Ich muss ja schließlich vorbereitet sein.

Kommentar

• Ich habe nicht alles gelesen, aber hatten wir den schon?

RECIFE SURFGUIDE - Informationen und praktische Reisetipps für Recife in Brasilien

Seriöse Partnervermittlung. Keine Fakes.

Habe meine Frau dort kennengelernt und kann nur positives dazu sagen.

Kommentar

• Zitat von poersi Beitrag anzeigen
          Ich habe nicht alles gelesen, aber hatten wir den schon?

RECIFE SURFGUIDE - Informationen und praktische Reisetipps für Recife in Brasilien

Seriöse Partnervermittlung. Keine Fakes.

Habe meine Frau dort kennengelernt und kann nur positives dazu sagen.
          "Aus persönlichen Gründen haben wir unseren langjährigen und erfolgreichen Service der Partnervermittlung eingestellt.
          ...
          Partnersuchenden können wir ab sofort leider nicht mehr weiterhelfen. Diese Webseite, seit 1999 online, wird aber von uns weitergeführt und ausgebaut werden. Wer sich für unsere Wahlheimat Recife interessiert oder einfach nur Infos für seinen nächsten Urlaub sucht, wird in der nächsten Wochen und Monaten immer mehr Informationen und nützliche Reisetipps für unsere Region vorfinden."

Zuletzt geändert von sfio; 02.11.2007, 17:38. Grund: Mitteilung gekürzt

Kommentar

• Zitat von sfio Beitrag anzeigen
            "Wichtige Mitteilung zu unserem Service der Partnervermittlung

Aus persönlichen Gründen haben wir unseren langjährigen und erfolgreichen Service der Partnervermittlung eingestellt.
            ...
            Ja jetzt leck mich doch die Welt an A.... Das ist ja ganz neu. Da kann ich ja von Glück reden, dass es mit meiner Frau noch geklappt hat

Ich bitte um Entschuldigung, aber das habe ich wirklich nicht gewusst.
            Zuletzt geändert von Ursinho4711; 01.11.2007, 22:25. Grund: muss man ja nicht den ganzen Text quoten...

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.439  
            Aktive Mitglieder: 42
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Vladimir.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

506 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 504.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X