Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich Brasilianerinnen mittels Internet kennenlernen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Alemao-safado,

sehe es eigentlcih nicht asl saublöd angemacht...... sollte dies falsch verstanden worden sein bitte ich Dich hiermit um Entschuldigung.

Hätte eigentlich aus meinem letzten posting schon hervorgehen können.... aber ich habe hier niemanden als Hilfsschüler bezeichnet....... Wie es dem auch sei, auch wenn ich mich wiederhole, lass uns diese Diskussion beenden; ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deiner Partnersuche.

Viele Grüße

Sebastian

Kommentar

Sag ich doch:

Vergiss es einfach, grins Dir was; Was solls, irren ist menschlich .... :lol:

Mit Gruß

as 8)

Kommentar

um mal wieder auf's Thema zu kommen.
        schau doch mal bei http://icq.com
        bzw. http://match.icq.com/icqmatch
        oder http://br.encontros.yahoo.com
        oder,wenn du bereit bist zu bezahlen:
        http://msn.de/msnkontaktanzeigen
        http://latineuro.com
        wobei letzteres nicht sonderlich seriös aussieht.
        gruss
        marc

Kommentar

na suuuper .........

Vielen Dank, Marc.

Den letzteren kenne ich. Diese Firma in den USA ist wirklich unseriös.
          Bestellst Du Adressen, zB. von einer 28 jährigen Frau,
          bekommst die von einer 48 jährigen Frau............................ :evil:
          Wie gesagt, es ist ein Beispiel.

Reklamierst Du dann die Fehler, die antworten einfach nicht,
          auch nicht, wenn Du mehrfach reklamierst.
          Und Du sitzt auf Adressen, die Du nicht geordert hast.
          Das ist ein wahrer Saftladen. ............................................. :evil:

Oder Du bestellst die postalische Adresse von Frau X-017,
          und nach dem Du bezahlt hast,
          bekommst Du lediglich eine email Adresse........................... :evil:

Alles solche Ungereimtheiten, aber davon massig................ :evil:

Die anderen Links werde ich mir mal genauer ansehen........ :wink:

Mit Gruß

as :lol: :lol: :lol:

Kommentar

Re: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah........ ......

AS...eigentlich passt dieser Nickname schon ganz gut zu Dir...

So was Arrogantes und Ignorantes hat es in diesem Forum schon lange nicht mehr gegeben.

Du merkst wohl gar nicht, dass DU es bist, der hier rumpoebelt.

Im Grunde bist Du nicht mal die Muehe wert, auf Deine Geschreibe naeher einzuegehen, aber ich hatte so ein Gefuehl, kotzen zu muessen, als ich Deine Beitraege hier las. So...jetzt gehts mir besser. Das musste einfach raus.

Meudeus!

Zitat von alemao_safado
            Lieber Sebastian,

Du hast mich falsch verstanden und saublöd angekotzt ....

Was kotzt Du also hier herum, (bzw. mich an ...)
            wenn Du das Echo nicht vertragen kannst? ...........

Du hättest ja mal ,,nett'' bei mir nachfragen können;
            Aber nein, Sebastian muß direkt mit Kanonen auf Spatzen schiiiießen ...

Dumm gelaufen, Deine Überreaktion ..... :mrgreen:

Vergiss es einfach, grins Dir was; Was solls, irren ist menschlich .... :lol:

grus as - :lol:

Kommentar

Dann sei doch froh, wenns Dir jetzt besser geht;
              am besten k.... weiter ......

meudeus .... passt auch gut zu Dir .....
              da sind wir uns ja über unsere Nicks einig ...

Du bist schon ein toller Hecht, mit Deinen Ergüssen ...

Kommentar

Zitat von alemao_safado
                Dann sei doch froh, wenns Dir jetzt besser geht;
                am besten k.... weiter ......

meudeus .... passt auch gut zu Dir .....
                da sind wir uns ja über unsere Nicks einig ...

Du bist schon ein toller Hecht, mit Deinen Ergüssen ...

DANKE!!!

Kommentar

an meudeus

sie haben wie folgt geschrieben oder soll ich sagen gekotzt:

.....So was Arrogantes und Ignorantes hat es in diesem Forum schon lange nicht mehr gegeben.
                  Im Grunde bist Du nicht mal die Muehe wert, auf Deine Geschreibe naeher einzuegehen, aber ich hatte so ein Gefuehl, kotzen zu muessen, als ich Deine Beitraege hier las. So...jetzt gehts mir besser. Das musste einfach raus. ....

was mischen sie sich in sachen ein, die sie nix angehen. das ist voll typisch in diesem forum, das irgendwer immer ausfallender als der vorige werden muss. das zeugt von ihrem geistigen intelääääckt .....

wahrscheinlich kommen jetzt noch fünf leute dazu, die ähnlichen schwachsinn ablassen wie sie - und dann hamwer wieder den assi talk, der schon so oft in der vergangenheit hier gegenwärtig war.

sie können stolz auf sich sein, solch (wie schreibt as) ,,geistige ergüsse'' NICHT in die toilette gebracht zu haben, wo so was hingehört, sondern hiern ins forum eingebracht zu haben. auf das, das nivau dieses forums dank ihrer beiträge mal wieder sinken kann.

hoffentlich lassen sich andere von ihnen nicht anstecken.

mit vorzüglicher verachtung

ischibert :evil:

Kommentar

Ola ischi,

lass Ihn doch; es hat überhaupt keinen Zweck da was zu posten;
                    manche machen das extra um zu stänkern :oops:

Nicht aufregen, IGNORIEREN bringt mehr!

mfg

as :lol:

Kommentar

Re: an meudeus

Zitat von ischibert
                      sie haben wie folgt geschrieben oder soll ich sagen gekotzt:

.....So was Arrogantes und Ignorantes hat es in diesem Forum schon lange nicht mehr gegeben.
                      Im Grunde bist Du nicht mal die Muehe wert, auf Deine Geschreibe naeher einzuegehen, aber ich hatte so ein Gefuehl, kotzen zu muessen, als ich Deine Beitraege hier las. So...jetzt gehts mir besser. Das musste einfach raus. ....

was mischen sie sich in sachen ein, die sie nix angehen. das ist voll typisch in diesem forum, das irgendwer immer ausfallender als der vorige werden muss. das zeugt von ihrem geistigen intelääääckt .....

AHA. EIN INTELLEKT SCHEINT IHNENTATSAECHLICH ABZUGEHEN, DENN MIT WELCHER LOGIK FRAGEN SIE MICH "was mischen sie sich in sachen ein, die sie nix angehen" UND MACHEN DANN GENAU DAS GLEICHE! UND WARUM ICH MICH "EINMISCHE" IST LEICHT ERKLAERT: DIES IST EIN OFFENES FORUM, AN DEM SICH JEDER BETEILIGEN KANN, SELBST EIN ISCHIBERT. IN DIESEM KONKRETEN FALLE HABE ICH MICH "EINGEMISCHT" DA ICH DIE ART, WIE "AS" AUF TIPPS ODER MEINUNGEN ANDERER REAGIERT (SPEZIELL SEBASTIAN) AEUSSERST UNHOEFLICH UND DEPLATZIERT EMPFINDE. DAHER AUCH MEIN EBENSO "UNHOEFLICHER" BEITRAG; AUF EINEN GROBEN KLOTZ GEHOERT EBEN EIN GROBER KEIL!

wahrscheinlich kommen jetzt noch fünf leute dazu, die ähnlichen schwachsinn ablassen wie sie - und dann hamwer wieder den assi talk, der schon so oft in der vergangenheit hier gegenwärtig war.

JA STIMMT, ICH ERINNERE MICH AUS DER ZEIT DES ALTEN FORUMS, DASS SIE ISCHIBERT MITUNTER GROSSE POLEMIKEN AUSGELOEST HAT. HIER PRALLEN EINFACH ZWEI VERSCHIEDENE KULTUREN AUFEINANDER; UND DAMIT MEINE ICH NICHT DEUTSCHE UND BRASILIANER, SONDERN DEUTSCHE, DIE SICH FUER DAS LAND BRASILIEN INTERESSIEREN UND DEUTSCHE, DIE SICH EINZIG UND ALLEIN FUER SEX UND BRASILIANISCHE FRAUEN INTERESSIEREN..."à la wo kann ich Brasilianerinnen kennen lernen"

sie können stolz auf sich sein, solch (wie schreibt as) ,,geistige ergüsse'' NICHT in die toilette gebracht zu haben, wo so was hingehört, sondern hiern ins forum eingebracht zu haben. auf das, das nivau dieses forums dank ihrer beiträge mal wieder sinken kann.

AS SCHREIBT NICHTS VON "GEISTIGEN" ERGUESSEN; AUFMERKSAM LESEN WAERE MEIN TIPP; ABER VON JEMAND MIT -WIE SIE MEINEN- "intellääkt" LASSEN SIE SICH EH NICHTS SAGEN, ISCHIBERT. FUER DIESE MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE KANN ICH ABER WIRKLICH NICHTS.

hoffentlich lassen sich andere von ihnen nicht anstecken.

mit vorzüglicher verachtung

GEBE ICH GERNE ZURUECK!

ischibert :evil:

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.448  
                      Aktive Mitglieder: 47
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, M. Andreas.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

291 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 289.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X