Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich Brasilianerinnen mittels Internet kennenlernen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jarbas
    antwortet
    Zitat von Zambo
    Sie sind entweder verheiratet oder geschieden.
    ...und was ist daran unanständig???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zambo
    antwortet
    Zitat von Brasileiro
    Hi tego,

    um solche Schönheiten kennenzulernen, mußt du doch nicht erst ins Internet.
    Solche Grazien findest du doch schon ausreichend in Deutschland.
    Tipp: Geh doch einfach mal auf größere brasilianische Veranstaltungen.

    Also warum denn in die Ferne schweifen, das ......... liegt ja manchmal so nah.

    Über solch eine Partneragentur sollte auch keiner mehr eine Schönheit ordern,
    da der deutsche Markt - davon - schon gesättigt ist.

    Seria um abuso trazer mais!

    Abraco Brasileiro

    Eine anständige bras. Frau auf einer Veranstaltung in Deutschland für eine Beziehung zu finden, ist ja wohl die absolute Ausnahme.
    Sie sind entweder verheiratet oder geschieden.
    Der Anteil an bras. Illegalen und Studentinnen auf solchen Veranstaltungen ist eher ein Zufall und somit nicht erwähnenswert.

    Ein schlechter Tipp für jemandem, der einen "normale" Beziehung sucht. Es sei denn, Du meinst nur etwas für eine Nacht oder kurzweilige Affäre. :lol:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tarzan
    antwortet
    Zitat von Brasileiro
    Hi tego,

    um solche Schönheiten kennenzulernen, mußt du doch nicht erst ins Internet.
    Solche Grazien findest du doch schon ausreichend in Deutschland.
    Tipp: Geh doch einfach mal auf größere brasilianische Veranstaltungen.

    Also warum denn in die Ferne schweifen, das ......... liegt ja manchmal so nah.
    ...
    Abraco Brasileiro
    Stimmt!
    Nachdem ich durch Antigua, Martinique, Cuba, Grenada, Dominika, Venezuela, und Ecuador gereist bin und viele nette Mädels kennengelernt hatte, und irgendwie nicht "die richtige" dabei war....
    ...war ich hier in D auf einem brasilianischen Karneval, und wir haben uns gesehen und gefunden.... sind seit 4,5 Jahren zusammen, und seit 3,5 Jahren feliz verheiratet! )
    Tja, und mein Spanisch klingt jetzt sehr portugiesisch...

    Ich hatte mir auch eingebildet dass man NUR DRÜBEN die richtige findet, das Leben wollte mir dann wohl mitteilen, dass es sich nicht planen lässt! )

    Grüße,
    Andreas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brasileiro
    antwortet
    Abusado oder abusando oder abuso??

    Hi tego,

    um solche Schönheiten kennenzulernen, mußt du doch nicht erst ins Internet.
    Solche Grazien findest du doch schon ausreichend in Deutschland.
    Tipp: Geh doch einfach mal auf größere brasilianische Veranstaltungen.

    Also warum denn in die Ferne schweifen, das ......... liegt ja manchmal so nah.

    Über solch eine Partneragentur sollte auch keiner mehr eine Schönheit ordern,
    da der deutsche Markt - davon - schon gesättigt ist.

    Seria um abuso trazer mais!

    Abraco Brasileiro

    Einen Kommentar schreiben:


  • tego
    antwortet
    Hier kommt meine Lieblingsseite:
    http://www.abusado.com.br/morena.htm

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lorenz
    antwortet


    Versuchs mal hier:



    http://www.clubeamizade.com.br

    Anschließend bescheid geben, ob die Seite was taugt, nicht vergessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Erich
    antwortet
    Gibt es im Internet Flirtportale, wo man sich gratis anmelden und Kontakte zu Brasilianerinnen knüpfen kann?
    Wo alle Suchfunktionen, also auch die Email-Adresse und Tel.-Nr. der betreffenden Person, frei zugänglich sind?
    In der Regel ist dafür nämlich eine kostenpflichtige Mitgliedschaft (Gold/Deluxe-Mitgliedschaft) erforderlich, wie bei Yahoo beispielsweise......

    Erich

    Einen Kommentar schreiben:


  • wolf
    antwortet
    Brasilianerinnen per internet kennenlernen

    Oi Gente, zugegeben - ich fühl mich echt 'erwischt' und gebe zu, daß es einen gewissen Reiz hat, 'solche Bars' zu besuchen. Aber - zur Rechtfertigung: Gibt es Bars am Strand, in denen keine Garotas auftauchen? Sozusagen die 'Garotafreie Zone!!' Das wäre nicht Brasil!
    Aber ihr habt ja recht, das nächste mal setze mich in eine Bar, die eben weniger von Garotas frequentiert wird. Auch wenn's langweiliger ist. Ihr gönnt mir auch garnix....Nichmal kucken darf man mehr....
    Ja, in der Tat, es gibt wirklich viele nette darunter, mit denen es einfach Freude macht, sich zu unterhalten. Und nicht mehr.. Wirklich nicht!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • lindogato
    antwortet
    Aber es gibt auch Nette!

    Natürlich, wenn man sich alleine in die Anbaggerzonen hinsetzt, braucht man sich nicht zu wundern, das die Dämchen Dinheiros wittern und den Sturmangriff machen ...

    Ich versuch mich zumindest nicht in diese Zonen zu setzen
    und wenn ich Blindfisch mal wieder nicht aufgepasst habe
    und doch eine kommt, lach ich sie an (nicht aus...) und sag ihr:
    ,,Querida, eu sou gringo, ich bezahle nicht dafür, aber in 4 Tagen habe ich um 6 Uhr abends noch einen Termin frei für 1 Stunde ......

    Vom Gelächter bis zum bösen Spruch hin ist dann alles drin .........



    Aber es gibt auch Nette!
    Letztens in Fortaleza saß ich am Strand in einer der Restaurant Baracken (Billig Restaurant) und aß meine heißgeliebten Gambas in Olivenöl gebraten; den Reis nicht - ich mag keinen Reis,

    als eine der Damen kam und was dazuverdienen wollte.........
    Mein Aussehen -> ich, der Gringo ...... helle Haut, helle Haare usw ...
    Ich den Mund noch halb voll und blubberte auf portug. ,,Nein, danke kein Interesse'' - Sie: ,,Kein Problem, aber wenn Du den Reis nicht magst, geb ihn bitte mir. Ich setzt mich da hinten hin und wenn Du fertig bist hol ich ihn mir, OK? Ich:,, Tabem'' und sie setzte sich so 10 Meter weiter weg und wartete geduldig ....... Ich kam mir irgendwie saublöd vor ..... Ich bestellte von mir aus noch eine Aqua de Coco für sie und als ich Ihr ein Handzeichen gab, kam sie und holte es sich ab. Bei der Coco lächelte sie.

    Sie aß und trank, dann ging sie; sie winkte noch kurz und entschwand auf der Strandpromende.

    Wenn man bedenkt, was Menschen nicht alles machen, um zu überleben ... :?

    *Desculpa für meine portug. Schreibfehler ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hans1000
    antwortet
    Wolf, ist eben ihr Job! Und in jedem Job gibt es solche und andere auch!! :wink:
    Klar geht es zum nächsten Clienten und sie ist sauer, dass es nicht schneller geht, den Zeit ist Geld!
    Diejenigen Männer, die sich in solche Bars setzten und kein Kontakt haben möchten, müssen einfach bestimmt und klar gegenüber der Garota die Situation lösen!! Aber mal ehrlich, die meinsten gehen zu diesen Bars gerade wegen diesen Mädchen, oder etwa nicht?? :wink:

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.644  
Beiträge: 183.276  
Mitglieder: 12.439  
Aktive Mitglieder: 42
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Vladimir.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

615 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 614.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X