Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich Brasilianerinnen mittels Internet kennenlernen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Kontakte/Internet/Kennen lernen

[Maro schrieb: ### Es geht eher ums richtige kennen lernen im tägl. Leben. Weil immer 3 Monate auf unbestimmte Zeit ist auch nicht so ohne Probleme zu realisieren. Der Idealfall wäre natürlich hier jemanden kennen zu lernen der die ganze Aufenthaltsproblematik nicht mehr hat. ###
    Gastolito dazu:
    Maro, Du bist zu bequem..... Am liebsten würdest Du eine Brasilianerin in Deinem Heimatort kennen lernen ... jaja.... Vergiss es, das wäre wie ein 6er im Lotto.

[b]Hi Gastolito,
    [b]Ich glaube auch dass du die meisten Dinge über Brasilianerinnen so wie ich auch sehe.Ich habe selbst 3 Jahre in BR gelebt und war 2x mit Brasilianerinnen verheiratet.Allerdings habe ich meine ex nicht in BR kennengelernt und auch nicht über Inserate sondern über gemeinsamen Freundeskreis. Aus der ersten Ehe habe ich eine 13 jährige Tochter, die
    seit 16 Monaten bei mir lebt. Mit zu bequem hat es bei mir nichts zu tun,
    sondern einfach mit dem Fakt das ich jetzt alleinerziehend,voll Berufstätig,
    Haushalt allein am Hals,meine Tochter bei Schulproblemen unterstütze, mir in ihren Ferien frei nehme um was gemeinsames zu Unternehmen. Da bleibt nicht mehr viel Zeit um längere Zeit in BR zu verbringen um jemanden kennenzuzlernen. Meine 2.Ehefrau kannte ich schon ne Weile
    vom sehen und vom oi,tudo bem und auf ner Party auf der wir beide eingeladen waren kam sie ,wie sie sagte extra wegen mir, um mich besser kennenzulernen. Bei ihr hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt, das
    man ihr Vertrauen kann,aber das Leben lehrt einen dann die Realität.
    Auf ihren Zuspruch holten wir meine Tochter nach D,mit der sie sich sehr gut verstand,3 Monate später hatte sie die unbefristete, und noch nen Monat später war sie weg! Das war für mich tiefste Charakterlosigkeit und davon hab ich mich bis heute nicht erholt. Deswegen steht für mich auch
    genau kennenlernen mittlerweile an 1. Stelle und im zweifelsfalle nein sagen. Auch wenn ich eigentlich von Natur aus erstmal an das positive bei einem anderen Menschen glaube.
    Ich glaube du kannst auch verstehen das nach über 14 jährigem Kontakt und Leben in BR (auch bei mir steht der Plan in einigen Jahren wieder in
    BR zu leben) es nicht so einfach ist eine "normale Deutsche"(ist nicht abwertend gemeint) als Partner zu finden,der auch den Teil meines Lebens der mich mit Brasilien verbindet akzeptieren kann. Aber momentan steht das Wohl meiner Tochter im Vordergrund und das Geld zum Leben und für später in BR verdiene ich nunmal am besten hier.
    Grüße und lasst uns so sachlich aber auch kritisch weitermachen
    Maro: :oops:

Kommentar

Kontakte/Internet/Kennen lernen

Mittlerweile schon 1737 Zugriffe .... Jetzt 1797 :mrgreen:
      Was seid ihr denn alle so neugierig ....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ok Maro, Du hast Deine Situation hervorragend beschrieben. Mit Urlaub drüben ists wirklich schlecht. Aber, der Mensch beschränkt sich selbst – so auch Du dich eventuell?

Eine Tochter von 13 Jahren ??? Hmmmm, aaaah ???? Puuuuh, Oooooh .... Schwiiiiierig ....
      Also sicher bin ich kein Psychologe und habe auch keine Kinder, wie man eventuell an folgendem Vorschlag merkt.....
      Setzt Dich an Deinen PC, log Dich drüben im Net mit Deinem Profil irgendwo ein (zB. Yahoo hat ein super Dating Point in B), natürlich mit mehreren Fotos – und suche – bis Du schwarz wirst – eine geeignete Partnerin für Dich. Kann ja ruhig 6 Monate dauern. Viel schreiben, viel telefonieren – irgendwann kommt sie für 3 Monate nach D zum kennen lernen.

Sie lernt dann Deine Tochter kennen – nao problema, beide sprechen die gleiche Sprache, während Du auf der Maloche bist. Haushalt macht sie sowieso. Ich setze natürlich den Idealfall voraus, die beiden verstehen sich. Wäre ein bischen dumm, die beiden können sich nicht ab ....
      Nach 3 Monaten muss sie ja zurück, oh wie dumm – sie verliert ihren Pass, aber den gibt’s ja sofort neu – und sie kommt wieder für 3 Monate nach hier .....

Wenn ihr Euch nicht grün seid, und sie kommt nicht wieder zurück – die Nächste suchen; Neues Spiel - neues Glück.... Ich weiß natürlich nicht, ob Du Deiner jetzt 13 Jahren Tochter alle 6/7 Monate eine Neue präsentieren solltest ????? Vielleicht ist sie noch ein bischen jung dafür? Aber sie wird ja auch älter! Wie gesagt, ich bin kein Psychologe.... Aber so in der Richtung müsste es gehen; Wie sonst? :?:

Mit Deiner 2.ten Ehedame hast Du zwar voll in die Merda gegriffen, das war natürlich für Dich ............ , aber bedenke bitte: Jeder Mensch ist anders und die Neue sollte man nicht mit der Letzten vergleichen. Jeder sollte seine Chance haben.
      Grübel nicht so viel und leg los, vom Grübeln bekommt man Falten – Besser Du hast alle paar Monate eine Neue hier – irgendwann bleibt ,,Eine’’. Denk doch mal nach; letztendlich läufts hier in D mit deutschen Frauen auch nicht anders. :oops:

Mit Grüßen

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
      Gastolito

Kommentar

Kontakte/Internet/Kennen lernen

Mittlerweile schon 1850 Zugriffe ....
        Das scheint wohl wirklich zu interessieren ..... :lol:

Also Dein späschl Probbläm ging mir letzte Nacht noch mal durch den Kopf....

Ich schrieb:
        ## Setzt Dich an Deinen PC, log Dich drüben im Net mit Deinem Profil irgendwo ein (zB. Yahoo hat ein super Dating Point in B), natürlich mit mehreren Fotos – und suche – bis Du schwarz wirst – eine geeignete Partnerin für Dich. Kann ja ruhig 6 Monate dauern. Viel schreiben, viel telefonieren – irgendwann kommt sie für 3 Monate nach D zum kennen lernen. ##

Es muss ja erst einmal ‚’Eine’’ gefunden werden, das könnte wirklich 6 Monate oder so dauern .... Dann kommt sich kennen lernen via Mail, dann kommen Telefonate ..... :lol:

Jetzt ist ja nicht gesagt, das die Dame arbeitslos ist :!: . Ein Bekannter von mir hat eine Brasilianerin in B kennen gelernt, die bei der Stadtverwaltung von Sao Paulo arbeitet..... Moment einmal, wer B kennt, weiß, wie schwer es ist, einen guten Job zu bekommen. Vor allem, wird er diesen nicht für ein Ürlaubschen mit einem Gringo in D riskieren, wenn diese Brasilianerin was im Kopf hat .... :idea:

Das kann dauern, bis ,,Sie’’ zum persönlichen Kennen lernen nach D kommt :!: :!: :!: .
        Also stellt sich das Problem mit Deiner Tochter nicht so bedenklich dar, wie es zuerst schien, weil: Deine Tochter nicht alle paar Monate eine Neue präsentiert bekommt . Und dann bist Du als Vater den erziehungsmäßigen Bedenken doch gerecht geworden...

Also, doch ran an den PC ...

Jaja, die Brasilianerinnen :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
        Es grüßt Gastolito

Kommentar

Re: Kontakte/Internet/Kennen lernen

Bom dia Gastolito,
          sehr nett dass du dir ein paar Tips überlegt hast. Ich wollte ja eigentlich dem Forum nur mal ein paar Informationen zu verfügung stellen, die z.B.
          zeigen dass nicht immer die deutschen Männer die bösen sind,oder warum
          z.B ich bevorzugt eine Brasilienerin kennenlernen möchte. Aber auch warum es nicht immer funktioniert nach BR zu fliegen und Urlaub zu machen. Habe dass mit einer Brasilianischen Singlebörse bereits praktiziert und bin auch schon seit ner Zeit in Mail und Telefonkontakt mit
          jemandem. Zufälig wohnen ihre Cousinen (beide verheiratet) auch noch in
          meiner Heimatstadt.Eigentlich wäre sie gerne mit den Eltern ihrer Cousinen über Weihnachten nach D gekommen, aber die finanzielle
          Situation lässt es im Moment nicht zu. Und meine letzten Erfahrungen halten mich erstmal davon ab der "gastoso" Gringo zu sein ohne ihr etwas
          Unterstellen zu wollen. Einfach erstmal Selbstschutz.
          Wäre schön wenn die interessierten Mitleser auch mitmachen und ihre Erfahrungen austauschen, es Hilft uns ja allen.
          Grüße
          Maro

Kommentar

Kontakte/Internet/Kennenlernen/brasil. Denken

Mittlerweile schon 1900 Zugriffe ....
            Das scheint wohl SEHR zu interessieren

Maro schrieb: ### ...bereits praktiziert und bin auch schon seit ner Zeit in Mail und Telefonkontakt mit jemandem. Zufälig wohnen ihre Cousinen (beide verheiratet) auch noch in meiner Heimatstadt. Eigentlich wäre sie gerne mit den Eltern ihrer Cousinen über Weihnachten nach D gekommen, aber die finanzielle Situation lässt es im Moment nicht zu.

Ola, ich hör Dir trapsen.... ,,Da wäre ich aber: HYPERSENSIBEL ........ ,,
            Du wärst nicht der erste Gringo, der einer br Dame ein Ticket schickt, die aber doch eigentlich nur mal Ihre Familienangehörigen wiedersehen möchte.... Ganz genau das ist einem Bekannten passiert..... Erst große Amore und als sie hier war nach 1 Woche Bettspiele sagt sie, es passt nicht und ist sofort zu Ihrer Schwester, die auch in der Nähe wohnte ..... :evil:

Da würde ,,ich,, 3 Mal überlegen, ob ich oder sie das Ticket zahlt ....... :mrgreen:
            Na gut, Du wirst schon wissen, was Du machst!

So, Maro schrieb:
            ## Wäre schön wenn die interessierten Mitleser auch mitmachen und ihre Erfahrungen austauschen, es Hilft uns ja allen. ##

Genau; Auch in diesem Sinne möchte ich dazu auffordern zu schreiben. Über 1900 Zugriffe stellen ja schon einen kleinen Rekord auf – da gibt’s doch sicher noch Verborgenes; Also los denn......

PS: Bisher schrieben keine ,,mulheres'' Warum?

Mit Grüßen Gastilito

Kommentar

Kennenlernen im Internet

@Gastolito/gastiliter :lol:

Tja warum keine ,,mulheres'' reagieren weiss ich nicht. Aber der Titel dieses threads lautet "Wo kann ich Brasilianerinnen mittels Internet kennenlernen ?" und die Frauen sich vielleicht eher fragen "Ist es möglich einen Mann mittels Internet kennenlernen" ? Ist es nicht eher utopisch zu denken man könnte den/die Richtige im Netz kennenlernen?
              Also Frauen was denkt ihr?

Ccat
              XXX

Kommentar

Ja, es ist möglich!

Ich habe meine Namorada vor einen Jahr im Internet kennen gelernt. (www.brasl-web.de :wink: )

Sprache:
                Sie spricht Englisch und ich auch. Daher kein Problem.

Telefon:
                Ist wirklich nicht zu teuer. 4,5 cent/min. Ich telefoniere jeden Tag.

Internet:
                Sie hat einen alten PC und Internet frei. Ich habe eine Flatrate.
                Video / Audio Chat ist geplant.

Bildung:
                Sie hat Soziologie studiert und studiert gerade Informatik in Brasilia.

Fotos:
                Sie sieht Orginal besser aus als auf den Fotos 8)

Wieso soll das nicht gehen! Ich habe hier noch keine Stichhaltigen Gegenargumente gelesen. Nur Vorurteile !
                Ich bin gerade bei Ihr in Brasilia DF in ihren kleinen Apartment.

Gruss aus Brasilia DF (besonders an Maro)

Kommentar

Zitat von Servant
                  Ja, es ist möglich!

Ich habe meine Namorada vor einen Jahr im Internet kennen gelernt. (www.brasl-web.de :wink: )

Sprache:
                  Sie spricht Englisch und ich auch. Daher kein Problem.

Telefon:
                  Ist wirklich nicht zu teuer. 4,5 cent/min. Ich telefoniere jeden Tag.

Internet:
                  Sie hat einen alten PC und Internet frei. Ich habe eine Flatrate.
                  Video / Audio Chat ist geplant.

Bildung:
                  Sie hat Soziologie studiert und studiert gerade Informatik in Brasilia.

Fotos:
                  Sie sieht Orginal besser aus als auf den Fotos 8)

Wieso soll das nicht gehen! Ich habe hier noch keine Stichhaltigen Gegenargumente gelesen. Nur Vorurteile !
                  Ich bin gerade bei Ihr in Brasilia DF in ihren kleinen Apartment.

Gruss aus Brasilia DF (besonders an Maro)
                  Guten Morgen Leute,
                  Find ich toll Servant dass es positive Meldungen gibt. Das man jemanden
                  der nicht nur auf irgendwelche Eigenvorteile aus ist übers net kennenlernen kann glaub ich schon, aber danach wirds zumindest in meinem Fall kompliziert . Danke für die speziellen Grüße,auch wenn ich nicht weiss womit ich sie verdient habe.
                  An Gastolito: Durch die Blume kam schon die Anfrage ob ich die Kohle für
                  den Flug "vorstrecken" könnte. Aber die Verhältnisse habe ich gleich klargestellt. Entweder ich schaffs demnächst mal für ein paar Wochen
                  rüberzufliegen (muß halt das mit meiner Tochter noch regeln) um sie im Urlaub kennenzulernen,oder sie kommt wenn das finanzielle geregelt ist
                  im Frühling/Sommer um ihre Cousinen zu besuchen.
                  Bis später und weiter so :lol:
                  Maro

Kommentar

Kennenlernen im Internet

Oi gente, tudo bem? :mrgreen:

Zu ccat: Ich denke in jedem Fall, daß das Internet der Kontaktmarkt der Zukunft ist; wohlgemerkt ,,Kontaktmarkt''. Nach Herstellen eines Kontaktes bleibt abzuwarten, wie die ,,Suchenden'' weiter vorgehen möchten.

Servant lieferte dazu ein positives Statement ............ :mrgreen:

Und Maro muß seine Tochter versorgen, viele Überstunden machen,
                    damit die Kohle reinkommt.....
                    Und welchen Rat man Maro geben sollte? ..... Gute Frage, nächste Frage ....

2126 Zugriffe... :mrgreen: Waaaaaaau .............
                    Nicht übel, sprach der Dübel, als er in der Wand verschwand .........

Scheinbar haben wir hier ein großes Leseforum - mit Schreiben aber wohl weniger ....

Mulheres, vamos ! Escreva voce penso - mas, ,, :lol: favor :lol: '' em alemao idioma ....
                    Eu sou gringo, eu entendeo nao sempre .... :lol: :lol: :lol:

Ate logo
                    Gastolito

Kommentar

Bitte Gastolito bleib bei der deutschen Sprache, wenn du schreibst. Auch wenn es mir eigentlich egal ist, nur bei dir tut es schon in den Augen weh.

P.S. Schönes Neues Jahr

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.439  
                      Aktive Mitglieder: 39
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Vladimir.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

387 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 387.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X