Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich Brasilianerinnen mittels Internet kennenlernen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #51
    Kontaktmarkt Internet

    Hallo ihr Lieben :lol:

    ja es gibt immer wieder Leute die sich übers Internet kennengelernt haben und nun ein glückliches Pärchen sind, wie man lesen kann.
    Super .
    XXX

    Kommentar


    • #52
      Es geht rund!

      Wieso bevorzugen brasilianische Frauen deutsche Männer?

      Jetzt im Stammtisch !!!!!

      :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      Kommentar


      • #53
        Zitat von Alexander
        Nun um hier deine Frage am besten zu beantworten, brauchst nur einfach zur grössten deutschsprachigen Brasilien-Flirt Seite vorbeischauen, dort wirst sicher auch du eine brasilianische Freundin finden und vielleicht wird auch mehr draus....
        Bis dann
        Alexander
        Hey Alexander,
        keine Lust mehr auf Deine Web-Page, oder was ist los?
        http://www.sedo.de/search/details.ph...amp;language=d
        Ich denke sie soll nur umgebaut werden, jetzt willst Du sie verkaufen?
        Warum bietest Du sie nicht hier im Forum an??
        Grüße
        PITEU
        ~~~~~~~~~~~~~
        Das Verzeichnis rund ums Thema Brasilien:
        http://www.brasil-online.de

        Jetzt kostenlos eintragen!

        Kommentar


        • #54
          Holger"]Bitte Gastolito bleib bei der deutschen Sprache, wenn du schreibst. Auch wenn es mir eigentlich egal ist, nur bei dir tut es schon in den Augen weh.

          Holgerleinchen, lass mir meinen Spass toch.... :mrgreen:
          äääääh.... oder leg Dir doch ne morderne Augenbrille an - ne Augenbinde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


          :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
          Gastolito
          PS: Es bleibt bei Gastolito - nixxe Gastrolitro, isch nix besoffia ... :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:

          Kommentar


          • #55
            ohhh

            @ Gastolito

            >PS: Es bleibt bei Gastolito - nixxe Gastrolitro, isch nix besoffia ...<

            Das ist ja das schlimme! Du schreibst den Mist ja auch noch wenn du nüchtern bist!

            Kommentar


            • #56
              Ich find das lustig, wie ,,gastroliter,, schreibt,
              endlich kann man hier wieder herzhaft lachen........ :lol:

              bei den hirnverbrannten, die sich meistens hier aufhalten kann man ja eh nur den kopf schütteln und laut schreiend ganz schnell weglaufen...... :cry:

              ischibert

              Kommentar


              • #57
                palpite feminino

                ... mein "deutscher Mann" ist so herrlich undeutsch, und er würde sich hüten, meine Eigenschaften auf meine Nationalitätszugehörigkeit zu reduzieren!

                Wie gesagt, kein Tipp, lediglich ein palpite )

                Grüßchen
                Lica

                Kommentar


                • #58
                  Re: palpite feminino

                  Zitat von Lica
                  ... mein "deutscher Mann" ist so herrlich undeutsch, und er würde sich hüten, meine Eigenschaften auf meine Nationalitätszugehörigkeit zu reduzieren!

                  Wie gesagt, kein Tipp, lediglich ein palpite )

                  Grüßchen
                  Lica
                  So etwas Kluges kann gar nicht oft genug geschrieben werden!

                  Kommentar


                  • #59
                    Von Servant uebernommen:

                    Ja, es ist möglich!

                    Ich habe meine Freundin vor einen halben Jahr im Internet kennen gelernt. (www.friendfinder.com)

                    Sprache:
                    Sie spricht Englisch/Deutsch und Franzoesisch und ich auch (zumindestens Deutsch :o ). Daher kein Problem.

                    Telefon:
                    Ist wirklich nicht zu teuer. 1 cent/min. Ich telefoniere jeden Tag.

                    Internet:
                    Sie hat einen neuen, besseren PC als ich :oops: und auch Internet.

                    Bildung:
                    Sie hat studiert und studierte bis gerade (aber abgebrochen) Web Design.

                    Fotos:
                    Sie sieht Orginal besser aus als auf den Fotos.

                    Sie war jetzt fuer 3 Monate hier. Es ist soooo eine tolle Frau. Ich abe sie dermassen respektieren und schaetzen gelernt, das ich sie schon Heiraten wollte. Natuerlich in Daenemark, aber leider geht es dort auch nicht mehr so schnell.
                    Das holen wir aber nach, wenn sie wieder hier ist. :!: Zum Glueck hatte sie bei der Einreise keinen Stempel bekommen, so das sie nicht wieder 6 Monate warten muss. :wink:

                    Ich weiss auch nicht womit ich das Verdient habe. Aber sie ist einfach Spitze, nein, sie ist anders. :wink:
                    Das einzige Land in dem ich gerne Auslaender waere, ist Deutschland!

                    Kommentar


                    • #60
                      Hallo dawarwas,

                      ich kenne meine Namorada nun mehr als 1,5 Jahre. Wir haben auch vor zu heiraten, aber nicht in Dänemark. So wie ich das sehen ist es auch kein Problem in Deutschland zu heiraten wenn man alle Dokumente hat.

                      So eine Frau bei mir in der Stadt kennen zu lernen ist schon sehr unwarscheinlich. Ich sage das Internet ist besser.

                      Gruß Servant

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.680  
                      Beiträge: 183.476  
                      Mitglieder: 12.476  
                      Aktive Mitglieder: 40
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Maximilian_L7.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      360 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 357.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X