Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich Brasilianerinnen mittels Internet kennenlernen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwiebel
    antwortet
    ohhh

    @ Gastolito

    >PS: Es bleibt bei Gastolito - nixxe Gastrolitro, isch nix besoffia ...<

    Das ist ja das schlimme! Du schreibst den Mist ja auch noch wenn du nüchtern bist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Holger"]Bitte Gastolito bleib bei der deutschen Sprache, wenn du schreibst. Auch wenn es mir eigentlich egal ist, nur bei dir tut es schon in den Augen weh.

    Holgerleinchen, lass mir meinen Spass toch.... :mrgreen:
    äääääh.... oder leg Dir doch ne morderne Augenbrille an - ne Augenbinde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Gastolito
    PS: Es bleibt bei Gastolito - nixxe Gastrolitro, isch nix besoffia ... :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Piteu
    antwortet
    Zitat von Alexander
    Nun um hier deine Frage am besten zu beantworten, brauchst nur einfach zur grössten deutschsprachigen Brasilien-Flirt Seite vorbeischauen, dort wirst sicher auch du eine brasilianische Freundin finden und vielleicht wird auch mehr draus....
    Bis dann
    Alexander
    Hey Alexander,
    keine Lust mehr auf Deine Web-Page, oder was ist los?
    http://www.sedo.de/search/details.ph...amp;language=d
    Ich denke sie soll nur umgebaut werden, jetzt willst Du sie verkaufen?
    Warum bietest Du sie nicht hier im Forum an??
    Grüße
    PITEU

    Einen Kommentar schreiben:


  • cachorro de rir
    antwortet
    Es geht rund!

    Wieso bevorzugen brasilianische Frauen deutsche Männer?

    Jetzt im Stammtisch !!!!!

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Einen Kommentar schreiben:


  • ccat
    antwortet
    Kontaktmarkt Internet

    Hallo ihr Lieben :lol:

    ja es gibt immer wieder Leute die sich übers Internet kennengelernt haben und nun ein glückliches Pärchen sind, wie man lesen kann.
    Super .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Bitte Gastolito bleib bei der deutschen Sprache, wenn du schreibst. Auch wenn es mir eigentlich egal ist, nur bei dir tut es schon in den Augen weh.

    P.S. Schönes Neues Jahr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Kennenlernen im Internet

    Oi gente, tudo bem? :mrgreen:

    Zu ccat: Ich denke in jedem Fall, daß das Internet der Kontaktmarkt der Zukunft ist; wohlgemerkt ,,Kontaktmarkt''. Nach Herstellen eines Kontaktes bleibt abzuwarten, wie die ,,Suchenden'' weiter vorgehen möchten.

    Servant lieferte dazu ein positives Statement ............ :mrgreen:

    Und Maro muß seine Tochter versorgen, viele Überstunden machen,
    damit die Kohle reinkommt.....
    Und welchen Rat man Maro geben sollte? ..... Gute Frage, nächste Frage ....

    2126 Zugriffe... :mrgreen: Waaaaaaau .............
    Nicht übel, sprach der Dübel, als er in der Wand verschwand .........

    Scheinbar haben wir hier ein großes Leseforum - mit Schreiben aber wohl weniger ....

    Mulheres, vamos ! Escreva voce penso - mas, ,, :lol: favor :lol: '' em alemao idioma ....
    Eu sou gringo, eu entendeo nao sempre .... :lol: :lol: :lol:

    Ate logo
    Gastolito
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Einen Kommentar schreiben:


  • maro
    antwortet
    Zitat von Servant
    Ja, es ist möglich!

    Ich habe meine Namorada vor einen Jahr im Internet kennen gelernt. (www.brasl-web.de :wink: )

    Sprache:
    Sie spricht Englisch und ich auch. Daher kein Problem.

    Telefon:
    Ist wirklich nicht zu teuer. 4,5 cent/min. Ich telefoniere jeden Tag.

    Internet:
    Sie hat einen alten PC und Internet frei. Ich habe eine Flatrate.
    Video / Audio Chat ist geplant.

    Bildung:
    Sie hat Soziologie studiert und studiert gerade Informatik in Brasilia.

    Fotos:
    Sie sieht Orginal besser aus als auf den Fotos 8)

    Wieso soll das nicht gehen! Ich habe hier noch keine Stichhaltigen Gegenargumente gelesen. Nur Vorurteile !
    Ich bin gerade bei Ihr in Brasilia DF in ihren kleinen Apartment.

    Gruss aus Brasilia DF (besonders an Maro)
    Guten Morgen Leute,
    Find ich toll Servant dass es positive Meldungen gibt. Das man jemanden
    der nicht nur auf irgendwelche Eigenvorteile aus ist übers net kennenlernen kann glaub ich schon, aber danach wirds zumindest in meinem Fall kompliziert . Danke für die speziellen Grüße,auch wenn ich nicht weiss womit ich sie verdient habe.
    An Gastolito: Durch die Blume kam schon die Anfrage ob ich die Kohle für
    den Flug "vorstrecken" könnte. Aber die Verhältnisse habe ich gleich klargestellt. Entweder ich schaffs demnächst mal für ein paar Wochen
    rüberzufliegen (muß halt das mit meiner Tochter noch regeln) um sie im Urlaub kennenzulernen,oder sie kommt wenn das finanzielle geregelt ist
    im Frühling/Sommer um ihre Cousinen zu besuchen.
    Bis später und weiter so :lol:
    Maro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Servant
    antwortet
    Ja, es ist möglich!

    Ich habe meine Namorada vor einen Jahr im Internet kennen gelernt. (www.brasl-web.de :wink: )

    Sprache:
    Sie spricht Englisch und ich auch. Daher kein Problem.

    Telefon:
    Ist wirklich nicht zu teuer. 4,5 cent/min. Ich telefoniere jeden Tag.

    Internet:
    Sie hat einen alten PC und Internet frei. Ich habe eine Flatrate.
    Video / Audio Chat ist geplant.

    Bildung:
    Sie hat Soziologie studiert und studiert gerade Informatik in Brasilia.

    Fotos:
    Sie sieht Orginal besser aus als auf den Fotos 8)

    Wieso soll das nicht gehen! Ich habe hier noch keine Stichhaltigen Gegenargumente gelesen. Nur Vorurteile !
    Ich bin gerade bei Ihr in Brasilia DF in ihren kleinen Apartment.

    Gruss aus Brasilia DF (besonders an Maro)

    Einen Kommentar schreiben:


  • ccat
    antwortet
    Kennenlernen im Internet

    @Gastolito/gastiliter :lol:

    Tja warum keine ,,mulheres'' reagieren weiss ich nicht. Aber der Titel dieses threads lautet "Wo kann ich Brasilianerinnen mittels Internet kennenlernen ?" und die Frauen sich vielleicht eher fragen "Ist es möglich einen Mann mittels Internet kennenlernen" ? Ist es nicht eher utopisch zu denken man könnte den/die Richtige im Netz kennenlernen?
    Also Frauen was denkt ihr?

    Ccat

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.644  
Beiträge: 183.276  
Mitglieder: 12.439  
Aktive Mitglieder: 42
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Vladimir.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

569 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 568.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X