Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kontakte/Unterkunft (vorerst in Suedbrasilien, RS)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Kontakte/Unterkunft (vorerst in Suedbrasilien, RS)

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,

ich suche nach Kontakten oder am besten Unterkunftsmoeglichkeiten in Brasilien...bin im Moment in Lajeado, RS. Ungefaehr 200km westlich Porto Alegre...

Zur Zeit bin ich noch bei einem Freund einquartiert, wollte aber bald moeglichst mal weiterpilgern...wohin ist mir fast egal, wuerde zwecks Geldes aber lieber weiter im Sueden bleiben und nicht zu weit in den Norden reisen muessen...

Mein grober Plan ist mich kostenguenstig durchzuschlagen...am besten waere es, wenn ich irgendwo Unterkunft und Essen bekomme und ich im Gegenzug arbeite/helfe wo dies mir moeglich ist. Am leichtesten wohl irgendwo auf einem Bauernhof oder aehnliches...aber ich bin anpassungsfaehig und vielseitig.
      In Deutschland habe ich auf dem Computergebiet gearbeitet, weiss diesbezueglich also auch in vielen Dingen Bescheid. HTML inkl. CSS Kenntnisse kann ich auch bieten..Koennte also auch eine Website gegen Bett und Brot coden :wink:
      Koerperliche Arbeit ist mir ebenfalls nicht fremd und handwerklich nicht ganz unerfahren...

Wenn sich also jemand vorstellen koennte einen Deutschen fuer ein paar Tage/Wochen zu beherbergen und irgendetwas zu arbeiten fuer mich hat, einfach hier Antworten oder eine Mail an: brasilsap@gmail.com
      Ich nehme fast alles, was ich kriegen kann.

Von mir aus auch schon ab morgen :roll:
      (will der Familie hier nicht zur Last fallen, bin schon laenger hier als geplant, weil ein paar Dinge schief gelaufen sind)

Zu mir selbst bleibt zu sagen, dass ich ein eher ruhiger Geselle bin.
      19 Jahre alt, offiziell Student, nehme aber gerade eine kleine Auszeit zwecks meines Brasilienaufenthalts...moechte noch ca. 5 Monate hier bleiben. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, kann bisher leider nur sehr wenig Portugiesich, aber es bessert sich woechentlich.

Bin um jegliche Rueckantwort dankbar!

Gruesse aus Lajeado,

sap

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
    Aktive Mitglieder: 47
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

432 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 431.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X