Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Betriebssystem Windows XP-Home-Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Betriebssystem Windows XP-Home-Edition

    #Ad

    Kommentar

      in brasilianisch, da ich meinen Lap-Top an einen Brasilianer verschenken möchte.
      Wer kann mir einen Tip geben wo ich das her bekommen kann.
      Oder kann mir jemand eine Kopie erstellen.
      Gruß
      beachboy0303

    • #2
      Das mit der Kopie könnte schwierig werden, die meisten Keys sind doch mit Produktaktivierung, das könnte Ärger geben.

      Kann dir leider nicht helfen, habe nur Windows 98 in der Brasil Version.

      Kommentar


      • #3
        beachboy,

        mach dir mal keine sorgen. nimm dein lap-top so mit.
        das windows besorgen sich die brasis schon selber.....
        die "paraguai-variante" gibts in vielen shoppings füer 20 R$.
        und xp-antspy gibt es dort auch ......... fuer null

        gruesse juergen

        Kommentar


        • #4
          Das Problem ist aber, das mein Bekannter das System nicht aufspielen kann, bedienen kann er den Lap-Top, aber ein System zu installieren ist doch schon recht schwierig.
          Es wäre mir lieber, ich könnte das in Deutschland machen und den fertigen lap-Top dann mitnehmen.
          Gruß
          Beachboy

          Kommentar


          • #5
            @beachboy:
            für eine handvoll reals wird das betriebssystem in brasiland installiert - ansonsten schließe ich mich jev an .

            buggyman

            Kommentar


            • #6
              Zitat von beachboy0303
              Das Problem ist aber, das mein Bekannter das System nicht aufspielen kann, bedienen kann er den Lap-Top, aber ein System zu installieren ist doch schon recht schwierig.
              Es wäre mir lieber, ich könnte das in Deutschland machen und den fertigen lap-Top dann mitnehmen.
              Gruß
              Beachboy
              Warum einfach wenn´s auch unständlich geht, ´ne :!: :?: :roll:

              Dann lass doch Deinen Bekannten in BRA schon mal das Windows XP beim CAMELO an der Ecke kaufen. Er kann es Dir ja nach Deutschland schicken und DU installierst es dann oder machst es wenn Du den Laptop mit nach BRA bringst. Oder willst Du das Teil etwa per Post/Kurierdienst nach BRA schicken :?: Davon kann ich nur abraten.

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.789  
              Beiträge: 184.168  
              Mitglieder: 12.569  
              Aktive Mitglieder: 43
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              225 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 223.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X