Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir weiterhelfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kann mir weiterhelfen

#Ad

Kommentar

Hallo alle hier im Forum, vielleicht kann mir irgend jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach dem Vater meines noch ungeborenen Kindes. Also ich lernte letztes Jahr in Frankfurt am Main einen Mann kennen und schon wars passiert. Er stellte sich als Peter Jahns vor und lebt angeblich in Brasilien, jedenfalls hat er mir gesagt er waere nicht verheiratet und wuerde gerne mit mir dort leben, er muesse nur noch alle Formalitaeten fuer mich erledigen, dazu wuerde er etwas Geld brauchen, da er im Moment nicht ganz fluessig ist. Ich koennte mich heute noch in den Hintern beissen, dass ich ihm Geld gab - denn er ist auf nimmer Wiedersehen ueber Nacht verschwunden als er mein Geld hatte. Mittlerweile habe ich in Erfahrung gebracht, dass er mehrmals verheiratet war und die meisten Frauen sind nun Pleite. Eine hat sogar 2 Haeuser wegen ihm verlohren, da sie auch auf ihn hereingefallen ist. Von dieser Frau habe ich erfahren, dass er sich in Belo Horizonte aufhalten soll, er soll angeblich dort mit einer Brasilianerin verheiratet sein und in einem Baeckerladen arbeiten, welcher seinem Schwiegervater gehoert. Nur die Adresse bekam ich bis heute nicht heraus. Er soll auch angeblich in Deutschland wegen verschiedener Delikte gesucht werden. Da ich mein Geld auch nicht zu verschenken habe, versuche ich alles um ihn zu finden. Vielleicht ist hier jemand im Forum, die oder der mir weiterhelfen kann.
      Gruesse
      Isabell

Danke Rio,
      hast mir sehr gut geholfen.

Gruesse aus FFM
      Isabell

Kommentar

Hallo Isabellita,

vielleicht solltest Du Deine Geschichte noch in folgendem Forum posten:
        www.brasilienfreunde.net das ist nämlich voll von Deutschen die in Belo Horizonte leben, vielleicht kennt dort jemand den gesuchten !?!!?

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
        Aktive Mitglieder: 49
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

240 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 238.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X