.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer kann mir weiterhelfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann mir weiterhelfen

    Hallo alle hier im Forum, vielleicht kann mir irgend jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach dem Vater meines noch ungeborenen Kindes. Also ich lernte letztes Jahr in Frankfurt am Main einen Mann kennen und schon wars passiert. Er stellte sich als Peter Jahns vor und lebt angeblich in Brasilien, jedenfalls hat er mir gesagt er waere nicht verheiratet und wuerde gerne mit mir dort leben, er muesse nur noch alle Formalitaeten fuer mich erledigen, dazu wuerde er etwas Geld brauchen, da er im Moment nicht ganz fluessig ist. Ich koennte mich heute noch in den Hintern beissen, dass ich ihm Geld gab - denn er ist auf nimmer Wiedersehen ueber Nacht verschwunden als er mein Geld hatte. Mittlerweile habe ich in Erfahrung gebracht, dass er mehrmals verheiratet war und die meisten Frauen sind nun Pleite. Eine hat sogar 2 Haeuser wegen ihm verlohren, da sie auch auf ihn hereingefallen ist. Von dieser Frau habe ich erfahren, dass er sich in Belo Horizonte aufhalten soll, er soll angeblich dort mit einer Brasilianerin verheiratet sein und in einem Baeckerladen arbeiten, welcher seinem Schwiegervater gehoert. Nur die Adresse bekam ich bis heute nicht heraus. Er soll auch angeblich in Deutschland wegen verschiedener Delikte gesucht werden. Da ich mein Geld auch nicht zu verschenken habe, versuche ich alles um ihn zu finden. Vielleicht ist hier jemand im Forum, die oder der mir weiterhelfen kann.
    Gruesse
    Isabell

    #2
    Danke Rio,
    hast mir sehr gut geholfen.

    Gruesse aus FFM
    Isabell

    Kommentar


      #3
      Hallo Isabellita,

      vielleicht solltest Du Deine Geschichte noch in folgendem Forum posten:
      www.brasilienfreunde.net das ist nämlich voll von Deutschen die in Belo Horizonte leben, vielleicht kennt dort jemand den gesuchten !?!!?

      Kommentar

      Lädt...
      X