.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

28.05.05: Stammtisch Wuppertal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    28.05.05: Stammtisch Wuppertal

    @ all :

    am samstag , 28.05.05 / 17:30 uhr findet unser 4. brasilianisch- deutsches
    stammtischtreffen im vereinsheim
    der kleingartenanlage vogelsang e.v.
    vogelsangstrasse , 42109 wuppertal ,
    statt .
    ich möchte noch erwähnen , dass es dann eine feijoada sowie eine dose gibt -kostet nix - aber wir / ademizia und ich ) wollen dort für eine arme alleinerziehende mutter mit kindern aus fortaleza sammeln . wir stellen die zutaten und die kochkünste ( und meinen pinga da casa )

    auch kinder sind willkommen und erwünscht ........

    bei rückfragen : pn an mich

    buggyman


    ps : charly02 - muito obrigado

    A ALEMANHA QUE COME AJUDANDO O BRASIL QUE TEM FOME

    #2
    Gardelly bedankt sich nochmals bei allen für die schönen Geschenke und hofft ,das am 28.05.05 wieder viele Brasilienfreunde erscheinen!!!

    Ate logo!!
    Wenn Dein Pferd tot ist ,dann steige ab!!!

    Kommentar


      #3
      @ wolfi :
      hey du faulpelz - du hast nur 45 jahre anne schippe gestanden und willst dich verpieseln ................
      wehe du kommst nicht im oktober zum stammtisch ............... )br )br

      buggyman

      Kommentar


        #4
        hallo wolfi :
        bitte bring nicht deine neuen kumpel ( bimbo & kaschperl ) zum stammtisch .............


        buggyman

        Kommentar


          #5
          na klar kommen Bimbo+Kaschperl mit!!!!Auch das Krokodil,die Prinzessin,
          Grossmutter und der Schutzmann haben sich angekündigt!!!
          Das ist doch hier ein freies Forum,oder???Was hast Du gegen meine Kumpel
          Wenn Dein Pferd tot ist ,dann steige ab!!!

          Kommentar


            #6
            au weia , dat kann ja lustich werden .....................
            aber mal ne andere frage .
            hast du denn deinen freigang aus dem sanatorium schon genehmigt bekommen ???

            buggyman

            Kommentar


              #7
              klar, damit nicht genug,

              Lucy und Betty bringen auch noch ihre Schwester Tina mit.

              Andi, bist Du nun reif fürs Sanatorium ?

              Alles Liebe

              Etrusca

              Kommentar


                #8
                dat kann ja heiter werden - wenn ich feijoada gefuttert hab und ordentlich
                cervezinha und pinga da casa intus hab ...................
                stichwort schnappes : kann sich jemand noch an den asi-caipi erinnern ?
                das war nen caipi mit zitronensaft aus der plasteflasche ( geiles zoniwort :lol: ) . ich wär für jede horrorstory dankbar.
                mein schlimmstes erlebnis war bis jetzt , holländisches bier zu trinken !!!
                apropo holland : am 24.06.1990 geschah doch folgendes :
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  stammtisch

                  @ all :
                  es haben mich in der vergangenheit viele leute gefragt , was das denn für ein stammtisch wäre .
                  also , für die interessierten :
                  unser stammtisch ist kein " männerstammtisch " , obwohl wir dort natürlich auch alkoholische getränke konsumieren .
                  wir sind viele brasilianisch-deutsche ehepaare , auch mit kleinkindern / kindern , die sich 1mal im monat treffen , um dort gemeinsam über gott und die welt zu kommunizieren und zu "feiern" .
                  weiterhin gibt es brasilianische singles , brasilianische ehepaare und natürlich " normale " deutsche . würden wir uns lediglich in unseren privatwohnungen verabreden , könnten wir uns nicht alle zusammmen treffen .
                  ein interessanter nebeneffekt hat sich bereits eingestellt :
                  andere gäste / stammgäste dieser lokalität sind äusserst angetan von unserer anwesenheit ( sie lernen die brasilianische mentalität
                  und kultur ein bisschen kennen ) und das ist doch ein positives zeichen für
                  völkerverständigung , ausländerfreundlichkeit und menschlichem zusammenleben.....
                  in diesem sinne - bis samstag

                  buggyman

                  Kommentar


                    #10
                    Teilnahme am Stammtisch

                    Hallo nach Wuppertal!

                    Wir hatten eigentlich vor erneut teilzunehmen, sind aber jetzt kurzfristig in den Genuss gekommen, ein langes Wochenende nutzen zu können. Also sind wir auf Achse und damit verhindert.
                    Euch aber viel Spaß und guten Hunger.

                    Tschö mit Ö

                    die Sprockhöveler

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X