Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilien-Experten gesucht! ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brasilien-Experten gesucht! ;-)

#Ad

Kommentar

....und wo könnte ich solche finden, wenn nicht hier?

Ein freundliches Hallo an alle in diesem Forum. Es gibt ein neues Projekt im Internet für Reisende von Reisenden: Trivago. Dort kann man Hotels bewerten, aber auch Ausflugsziele (klassische Sehenswürdigkeiten, aber auch Restaurants, Bars, Diskotheken, und und und), man kann Photos einstellen, interessante Seiten verlinken, es gibt zahlreiche Möglichkeiten.

Seit ein paar Tagen ist nun auch Brasilien online - aber was fehlt, sind User, die sich in Brasilien auskennen! Vielleicht finden sich hier ja ein paar nette Menschen, die Lust haben, ihre Lieblingsorte vorzustellen? Das ganze macht nicht nur schrecklich viel Spaß, sondern ist auch noch vergütet und in der Community lernt man auch nette Leute kennen :wink:

Schaut doch mal rein bei http://www.trivago.de/brasilien_33408 und wenn Ihr mitmachen wollt, würden wir uns wirklich freuen!

Viele Grüße, Tatjana

alles schön,nur versuche ich mich anzumelden,klappt nicht mit meiner e-mail adresse von brasilien-schadeeeee! hätte gerne einige interessante tipps gegeben.

Kommentar

Zitat von Anonymous
        alles schön,nur versuche ich mich anzumelden,klappt nicht mit meiner e-mail adresse von brasilien-schadeeeee! hätte gerne einige interessante tipps gegeben.
        Tja,

da fehlt dem Betreiber noch ein wenig die Ehrfahrung.
        Brasilianische Postleitzahlen (CEP) mag das System auch nicht. :roll:

Also nix,

von Jarbas aus Brasília Teimosa :cry:
        sigpic

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.408  
        Aktive Mitglieder: 42
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Celia23.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

284 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 282.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X