Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Procuro Brasileiros em Frankfurt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Procuro Brasileiros em Frankfurt

Oi gente,

moro em Frankfurt e quero contacto com brasileiros. Eu aprendo portugues mas até agora eu nao falo muito bem. Eu gosto muito todo de Brasil .... comida ... musica ... dancar ... capoeira ... e muito mais.
    Eu vou ficar muito feliz quando aqui persoas moro em ou perto Franfurt e vai escrever uma email para mim. Desculpa para meu portugues. Eu presiso muito mais aulas !

Beijos para voces !
    Luara

E-Mail : luara@gmx.de :lol:

Oi caros,
    eu sempre busco ..um amigo tambem ...
    ou entregar
    marca de amigo brasileiro está em Frankfurt
    Claro :wink:
    Por que eu preciso de mais prática de linguagem,
    no idioma português,sem comida......
    alguém qem sabe uma Idéia que vai durante
    esta tempo frio pra aqui.
    Adoro fazer a conversa com pessoas super legal
    e
    gostaria de encontrar pessoas agradável.

abraco
    Anette

Kommentar

Ich möchte mich nicht über Irgendwen lustig machen, aber.....
      Hihihihi

Das ist ja so amüsant wie billige Anleitungen für asiatische Elektrogeräte aus den Übersetzungsprogramm. :lol:

Nicht für ungut. :wink:

Kommentar

Bing Bing Bing

Hi Cabana,

setz´die Kappe und Dein Grinsen ab und mach die Kippe aus.

Nichts für ungut, aber Deine Anmerkung war unterste Schublade. Aber Du kannst ja sicherlich perfekt portugiesisch.

Gruß, SWK

Kommentar

Hi SWK
          war ja nicht böse gemeint. :roll: Ich fand's nur lustig. Ausserdem habe ich nicht damit angefangen. Und ja, ich kann Portugiesisch.

Grüßy

Kommentar

Vielen Dank für die Blumen ....

... ist wirklich nett von Dir Cabana ... und da heißt es immer man lernt nur eine Sprache wenn man übt und sich traut zu sprechen. Aber ich bin sicher dein Portugiesisch war von Anfang an perfekt oder !!
            Ist Dir eigentlich aufgefallen was ich geschrieben hatte ? Wenn Du doch Portugiesisch sprichst dann hast Du sicher verstanden um was es ging oder ? Also was hatte dein Beitrag dann hier zu suchen ?

Kommentar

Oi Galera,

... ist wirklich nett von Dir Cabana ... und da heißt es immer man lernt nur eine Sprache wenn man übt und sich traut zu sprechen.

Das sehe Ich genau so wie Du Luara :!:Nimm´s nicht so ernst Cabana hat sich nur einen schlechten Scherz erlaubt.

Kommentar

Boah seid ihr alle empfindlich. :roll: Ausserdem meinte ich garnicht den beitrag von Luara, der war ja ganz süß geschrieben, sondern den von Blumenkönigin. Ich glaube eher sie hatte sich lustig gemacht.
                Trotzdem schönes Wochenende.

Kommentar

Zitat von Cabana
                  Boah seid ihr alle empfindlich. :roll: Ausserdem meinte ich garnicht den beitrag von Luara, der war ja ganz süß geschrieben, sondern den von Blumenkönigin. Ich glaube eher sie hatte sich lustig gemacht.
                  Trotzdem schönes Wochenende.
                  Find ich aber auch, immer locker bleiben...war doch anscheinend wirklich nicht böse gemeint. Was meint ihr wie oft ich schon inner Bäckerei ausgelacht wurde, weil ich zwei Holz statt zwei Brote bestellt hatte...-)

Kommentar

Ich hoffe für dich die haben wirklich an zwei Holz gedacht ..... :wink:

O.k. Cabana vielleicht habe ich es etwas falsch verstanden. Fand den Kommentar halt nicht so nett. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende !

Kommentar

Schau doch auch mal hier vorbei: Brasilianischer Stammtisch in Frankfurt Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat ab 20:00 Uhr
                      http://www.bate-papo.de
                      Mit besten Grüssen

Kippe

Kommentar

possibilidades abertas

ola pessoal,

em primeiro lugar, feliz ano novo a todos vcs. É muito gratificante nossa cultura ser bem aceita no país de voces, com certeza, ficamos todos alegres com isso.

queria falar pra vcs que os brasileiros de Frankfurt tambem se encontram com uma certa frequencia em festas e coisas assim.

gostaria de convidar voces a participarem da nossa proxima festa no barracao que sera

dia 13 de janeiro
                        a partir das 23 hs

Ostparkstrasse 25
                        Frankfurt am Main

mais informacoes no site

www.barracao.de

Kommentar

Zitat von gleysson
                          ola pessoal,

em primeiro lugar, feliz ano novo a todos vcs. É muito gratificante nossa cultura ser bem aceita no país de voces, com certeza, ficamos todos alegres com isso.

queria falar pra vcs que os brasileiros de Frankfurt tambem se encontram com uma certa frequencia em festas e coisas assim.

gostaria de convidar voces a participarem da nossa proxima festa no barracao que sera

dia 13 de janeiro
                          a partir das 23 hs

Ostparkstrasse 25
                          Frankfurt am Main

mais informacoes no site

www.barracao.de
                          tem musica ao vivo ai velho?

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

313 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 310.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                          Du hast Fragen?
                          Wir haben die Antworten!
                          Anmelden und mitmachen.
                          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.803  
                          Aktive Mitglieder: 73
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                          Lädt...
                          X