Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersetzung u. Beglaubigung von Dokumenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übersetzung u. Beglaubigung von Dokumenten

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Brasilienfreunde,
      Ihr habt Dokumente zu übersetzen, welche von einem in Deutschland ansässigen staatlich anerkannten und vereidigten Übersetzer gemacht werden sollen?
      Hier ein guter Tip!!!
      schreibt mal an textdesign in Heidelberg, eMail: marten.henschel@textdesign.net - wirklich eine gute Adresse, habe selbst erst die Heiratspapiere meiner Verlobten dort übersetzen lassen. Dauerte 1ne Woche (inkl. Dokumente in Kopie hinschicken) und war sehr zufrieden, auch mit dem Preis. Sehr saubere Arbeit. - Kann man nur weiterempfehlen.

      Gruesse
      Leozinho

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.686  
    Beiträge: 183.481  
    Mitglieder: 12.480  
    Aktive Mitglieder: 31
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 212.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X