Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche muler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche muler

    #Ad

    Kommentar

      Ich suche eine nette Brasilanerin
      bis 30 Jahre
      gerne auch direkt aus brasil über Verwandschaft
      wer jemanden kennt der interesse hat
      melden
      ich kennen den ganzen stress um brasil muler aber ist auch ganz interessant ab und zu :rolleyes:
      Ich war 3,5 Jahren mit einer zusammen mehr oder weniger

      meldet euch bitte mit foto
      und nur ernst gemeinte
      verarschen nö ok:p
      tschaui
    • #2

      muler, muler

      Hallo!


      Was meinst du denn mit muler?
      Das Wort verstehe ich nicht. Ist das eine Eigenkreation?
      Klingt irgenwie ähnlich wie Maler oder Maultier oder.....
      " Man lebt nur einmal!"

      Kommentar

      • #3

        Ich tippe mal auf mulher, obwohl der Vorschlag mit dem Maultier auch nicht schlecht ist

        Kommentar

        • #4

          Obwohl

          mit einem solch geistreichen Text wird er nicht mal ein Muli finden sondern höchstens eine der von SG bevorzugten Damen

          Kommentar

          • #5

            Nein SG

            Ähem--ich habe niemals in meinem Leben schönere und geilere GPs als in Brasilien getroffen, natürlich rein platonisch........und außerdem ist das mittlerweile auch schon 13 Jahre her.
            Außerdem habe ich es gerne, wenn die Ladies auch zu ihrem Spaß " kommen " und dazu habe ich noch nie ein Muli getroffen, das einen Orgasmus bekam....., also für mich völlig uninteressant.........

            Kommentar

            • #6

              Zitat von supergringo
              Äh Thieß, Du willst mir doch wohl nicht weißmachen, dass Du für bestimmte Zwecke ein Muli einer meiner "bevorzugten" "damen" "bevorzugst" ...

              Hi Spezi,

              also ich weiss ja nicht, was Thieß dir antwortet.

              Du meinst doch sicher das Lasten schleppen - oder? Also ich kenne ja nicht
              deine bevorzugten Damen, außer natürlich deine Traumfrauen von div. Playboyheften oder Internetseiten, andere bevorzugte Damen konnte ich leider bisher noch nirgendwo entdecken.
              Aber zurück zu der Frage des Vorziehens.
              Nach Rückfragen bei dem weltweit anerkannten Verein der Mulifreunde wurde
              mir versichert, dass ein kleineres Muli normalerweise 50/60 kg auch über längere Strecken ohne Schwierigkeiten tragen könnte. Ist jetzt ein Reiter
              oder die Last zu schwer, dann soll dieses liebe Tierchen das Stöhnen und Grunzen anfangen und im schlimmsten Falle auch noch das Schwitzen und dann geht gar nichts mehr. Es bleibt dann einfach stehen.

              Ich wußte, daß du das schon lange wissen wolltest!

              Meine Frage jetzt an dich, stöhnen und grunzen die bevorzugten Damen auch
              beim Lasten tragen und wielange können Sie das oben erwähnte Gewicht durch die Gegend schleppen?

              Warum die Fragerei? Ganz einfach. Suche für meinen nächsten Umzug noch
              günstige Lastenträger.

              Sollten Sie das mit den 50/60 kg mehrere Stunden am Tag nicht bringen, so
              wäre meine Entscheidung klar.
              Ich würde mir den lieben Kleinen bis zum Umzug in meinen Garten stellen. Gleichzeitig würde ich hier eine neue Anzeige:
              Muler, Muler schalten. Ich denke nämlich an eine Muli-Karawane.
              Einen Namen hätte ich natürlich auch schon für ihn. Du darfst raten, kommst aber sicher nicht darauf.
              Die anderen bevorzugten Damen, falls es da außer den Playboybildern noch
              was anderes geben sollte, würde ich an einen blinden Scheich im tiefsten
              Arabien verhökern. Also nicht, wegen dem Aussehen; aber nicht doch, will doch deinen Geschmack nicht beleidigen.
              Das ist natürlich nur wegen den Dollarzeichen in den Augen. Dem Scheich könnte es ja sonst auf die Dauer schwindelig werden und dann dreht der
              irgendwann mal durch und verkauft die alle im Paket um einen Euro

              eins-zwei-drei- -deins bei der arabischen Filiale von Ebay

              ..................................

              Aber ist da nicht gerade ne 29-jährige aus Bahia auf dem Ramschmarkt ... :p

              ...aber, aber mein Lieber, beleidige mir nicht die sicherlich nette junge Dame
              aus Bahia! Wenn ich der erzähle wo du arbeitest, dann ist vielleicht Ramba- Samba angesagt. Das was du evtl. sagen wolltest ist Heiratsmarkt, aber damit hat ja mein Spezi ja sowieso nichts im Sinn. Außerdem sucht die Dame vermutlich gleichaltrige Interessenten und keine ältere Herren.

              Kommentar

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.604  
              Beiträge: 182.813  
              Mitglieder: 12.404  
              Aktive Mitglieder: 49
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, worldtraveller86.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              300 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 298.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              nach Oben
              Lädt...
              X