Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt brasilianische Gruppen im Raum Trier?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kennt brasilianische Gruppen im Raum Trier?

#Ad

Kommentar

Ich suche brasilianische Kontaktadressen (Freundeskreis, Stammtisch o. ä.) im Großraum Trier/Saarbrücken. Ich selbst bin Deutsche und ein großer Braslien-Fan. Das Land habe ich bereits mehrmals bereist, die Sprache spreche ich mehr oder weniger gut. Vor einem halben Jahr bin ich von Bonn in den Raum Trier umgezogen. In Bonn hatte ich sehr gute und regelmäßige Kontakte zu BrasilianerInnen. Dadurch konnte ich meine Sprachkenntnisse kontinuierlich ausbauen. Im Raum Trier/Saarbrücken habe ich noch keine neuen brasilianischen FreundInnen gefunden. Für Kontaktdaten, Internetadressen u. ä. wäre ich sehr dankbar.

Hallo Renate,

tudo bem ? Mir geht es genauso. Ich komme aus München und vermisse hier meine brasilianische comunidade. Hatte es vor zwei Monaten auch schon mal versucht, hier im Forum Leute aus der Umgebung Trier - Luxembourg zu kontaktieren, aber leider ohne Erfolg. Um so schöner das Du hier gepostet hast. Ich wohne 40 km südlich von Trier, wenn Du Lust hast einen Stammtisch zu gründen, dann schreib mir doch mal ein email an: nitram69@gmx.de

um abraço de Martin

Kommentar

Gruppen im Raum Trier

Oi,

eventuell könnte man über die Sambagruppen in Deutschland den Kontakt zu anderen Gruppen bekommen. Sucht mal auf der Ortsliste von www.samba-connection.de
        Gruß Mike

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.569  
        Aktive Mitglieder: 45
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

267 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 265.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X