Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu in Santos !!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neu in Santos !!!!!

#Ad

Kommentar

Moin,

ich suche ein paar kontakte in santos. ich lebe seit 2 monaten hier und werde noch 7 monate bleiben. leider ist mein portugiesisch noch in den kinderschuhen und ausser mit meinen arbeitskollegen läuft momentan nicht viel. suche leute (m/w) die lust haben mal was zu unternehmen. ich bin 26 jahre, arbeite für ein jahr in brasilien (9 monate santos/3 monate sao paulo) und bin für jeden scheiss zu haben. Vorlieben: beach, bars, reisen, musik,etc...

gruß andre

Hallo Andre

Gehe zu Gerd in die American Star Bar, Rua João Otavio 44 (beim Creta Souvenier Shop), findest immer deutsch sprechende die in der Baixada Santista leben. Am besten Freitag.

Gruss
      Santos

Kommentar

Geht der U.J. von Hasüd eigentlich...

Moin
        noch dorthin?
        Ich war ja 10 Jahre nicht mehr dort.
        Maritime Grüße
        Lunge

Kommentar

beim dicken gerd

hallo
          @lunge,
          jau man sieht uwe ab und an freitags beim churrasco dort.

gruss und frohe weihnachten
          didi

Kommentar

Hey Leute,

ihr wollt doch wohl nicht ernsthaft die American Star Bar vom "dicken" Gerhard jemanden empfehlen, der in Santos Freunde sucht :confused: ?
            Ein grossteil der Germanen die dort rumhaengen wuerden wohl bei Wiedereinreise nach Deutschland sofort in in dauerhafte Obhut des Staates gelangen. Ok, ein paar Ausnahmen gibt es wohl.

Als ich das letzte Mal dort war wurde sich irgendwann um das Bezahlen des Bieres lautstark gestritten.....

Also dann lieber gleich ins ABC House, Spass haben und nach Freunden in den unzaehligen Bars in Gonzaga suchen - Chopperia Santista war von Donnerstags bis Sonntags immer ein sehr guter Treffpunkt.
            bis denne, danne und neulich
            Seebaer

Kommentar

rotlichtviertel??

hallo,
              @seebaer, hast natuerlich recht, zum gerd gehe ich selber auch nur zwei-drei-mal im jahr. hab ja auch nur die zwischenfrage von lunge beantwortet. ich wuerde "pier 1" in ponta da praia empfehlen, netter laden.
              wer sich fuer paragliding interessiert kann auch mal nach sao vicente auf den morro do itarare fahren. vom strand aus faehrt ne seilbahn auf den berg.
              am wochenende viele nette leute da oben, guter ueberblick auf santos und sao vicente, lanchonete und kleine bar ist auch da.

gruss didi

Kommentar

American Star Bar ??? löl

Den lieben Gerd kenne ich schon und uwe arbeitet bei mir in der firma. Ich finde den laden eigentlich ganz nett.... na ja war auch nur einmal dort. ich werde jetzt am freitag mal zum grillen dorthin gehen. die kleinen *****n nerven zwar etwas, aber was soll´s ...

gruss andre

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.556  
                Aktive Mitglieder: 38
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

333 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 329.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X