Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Leute aus Santa Catarina / Karlsruhe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Leute aus Santa Catarina / Karlsruhe

#Ad

Kommentar

Hi Leute !

Suche Leute, welche in Santa Catarina wohnen oder dort Verwandte oder Freunde haben. Oder gibt es irgendwelche Leute die in Karlsruhe wohnen und Lust haben mit mir in Kontakt zu treten um sich zu Unterhalten und kennen zu lernen. Meine Mama ist Brasilianerin und fast die ganze Familie von ihr wohnt dort. (Joinville, Rio do Sul, Pouso Redondo, Agrolandia aber auch in Sao Paulo; Nhandeara, Rondon und Juiz de Fora) Also leider total verstreut. Kann noch nicht fließend brasilianisch aber bin die letzten Jahre dabei es mir selbst bei zu bringen. Würde mich freuen Euch kennen zu lernen. Lembrancas

Oi,

habe meinen Ursprung auch in SC! Oma + Opa sind vor langen Zeiten glücklicherweise nach Blumenau-SC ausgewandert! Bin gerade in München.

Manaus - AM

Kommentar

Hallo Jasmin,

ich lebe teilweise (mehrheitlich) in Karslruhe, teilweise in Curitiba. Das ist zwar nicht so ganz in SC, aber bis Joinville fehlen exakt 100 km. Wenn Du Lust hast, melde Dich, am 17.1. mache ich mich aber wieder auf nach Curitiba-PR.
        bis bald,
        Ingênuo

Kommentar

Hallo Onca Preto
          Meine Oma+ mein Opa sind damals auch ausgewandert. Meine Oma nach Itajai und mein Opa auch nach Blumenau. Meine Oma war gerade 11 Jahre alt und ist mit ihren Eltern und 3 Geschwistern nach Brasilien. Und darüber bin auch ich sehr froh. Ich bin sehr stolz zur Hälfte nach Brasilien zu gehören. Nun Leben die elf Geschwister meiner Mama total verstreut in Brasilien. 2 Leben auch hier mit uns in Deutschland und 2 sind bereits gestorben. Also meine Familie ist sehr groß. Liebe Grüße JASMIN

Kommentar

Hallo Ingênuo !

Ja in Curitiba wohnen auch Freunde von meiner Mutter. Ich war ja noch nicht so oft und lange dort um Freunde kennen zu lernen. Von den 6,5 Wochen (längste Zeit die ich in Br war) ging fast alle Zeit für die Familie auf. Und das war immernoch fast zu knapp. Wo wohnst du denn in KA? Also ich wohne in Grötzingen und bin 22 Jahre alt. Ich wohne noch bei meinen Eltern zu Hause. Finde es sehr schwer Kontakte zu Brasilianern in Deutschland zu finden und bin echt froh so ein Forum gefunden zu haben.
            Liebe Grüße Jasmin

Kommentar

Santa Catarina e redondezas

Hallo Jasmim83,

habe Dir ein PN gesendet - sieh mal nach,

feliz 2006, Ingênuo

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.555  
              Aktive Mitglieder: 36
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

272 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 268.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X