Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Lebenspartner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche einen Lebenspartner

#Ad

Kommentar

Hallo,

mein Name ist Antonieta. Ich lebe in Cuiaba, Mato Grosso (Brasilien) und suche einen Lebenspartner. Ich bin 44 Jahre alt, attraktiv, freundlich, optimistisch, humorvoll und ehrlich. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und zum Tanzen oder ich treffe mich mit Freunden. Ich selbst spreche kein Deutsch aber Englisch und natürlich Portugiesisch. Meine Freundin wohnt in Deutschland und hat diesen Beitrag für mich platziert.

Mein Partner sollte zwischen 35 und 50 Jahre alt und ehrlich sein und Spaß am Leben haben. Er sollte bereit sein, Portugiesisch zu lernen und mit mir in Brasilien zu leben.

Ich würde mich über deine Antwort freuen.

Bis bald, Antonieta

almagemela.de

Olá Antonieta, tudo bem?

Para procurar um grande amor, você pode usar nosso novo site na net: www.almagemela.de é grátis.

Tchau
      Thorsten

P.S.
      A site está online desde hoje, por isso vc pode ser uma das primeiras usarias...
      Skype me: t.woeckener

Kommentar

Versuchs mal hiermit, sind weit mehr als 2 Mitglieder registriert

http://www.querocasar.com/
        http://www.brazil-flirt.com/

whynot
        Brasilien "mein" Land )

Kommentar

Die haben auch mal klein Angefangen...

Die haben auch mal klein Angefangen und bei uns gehört man halt noch zu den ersten, wir werden ja sehen wie es in einem Monat aussieht, schließlich startet die aktive Werbung erst ab dem 20.01...! Und um mal was ganz anderes zu probieren, werden wir ab dem 01.02 mit der Digicam in den angesagtestens Salsa Clubs unterwegs sein..., ´nen paar Singles die in Deutschland leben sind ja auch nicht verkehrt...!

Ciao
          Thorsten

Kommentar

Zitat von woecky
            werden wir ab dem 01.02 mit der Digicam in den angesagtestens Salsa Clubs unterwegs sein...,
            Salsa Clubs? Wo gibst die denn?

Kommentar

z.B. in Hannover

Also für mich sind die nächsten Salsa Clubs direkt vor der Haustür in Hannover, aber ich denke mal, dass es zur Zeit in jeder größeren Stadt einige Clubs gibt. In Hannover sind allerdings Brasileiras klar in der Minderheit, wer auch spanisch spricht ist also im Vorteil...!

hasta luego
              Thorsten

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.380  
              Aktive Mitglieder: 56
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, wima11.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

272 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 269.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X