Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche einen Lebenspartner
Einklappen
X
-
z.B. in Hannover
Also für mich sind die nächsten Salsa Clubs direkt vor der Haustür in Hannover, aber ich denke mal, dass es zur Zeit in jeder größeren Stadt einige Clubs gibt. In Hannover sind allerdings Brasileiras klar in der Minderheit, wer auch spanisch spricht ist also im Vorteil...!
hasta luego
Thorsten
-
Zitat von woeckywerden wir ab dem 01.02 mit der Digicam in den angesagtestens Salsa Clubs unterwegs sein...,
Einen Kommentar schreiben:
-
Die haben auch mal klein Angefangen...
Die haben auch mal klein Angefangen und bei uns gehört man halt noch zu den ersten, wir werden ja sehen wie es in einem Monat aussieht, schließlich startet die aktive Werbung erst ab dem 20.01...! Und um mal was ganz anderes zu probieren, werden wir ab dem 01.02 mit der Digicam in den angesagtestens Salsa Clubs unterwegs sein..., ´nen paar Singles die in Deutschland leben sind ja auch nicht verkehrt...!
Ciao
Thorsten
-
Versuchs mal hiermit, sind weit mehr als 2 Mitglieder registriert
http://www.querocasar.com/
http://www.brazil-flirt.com/
whynot
-
almagemela.de
Olá Antonieta, tudo bem?
Para procurar um grande amor, você pode usar nosso novo site na net: www.almagemela.de é grátis.
Tchau
Thorsten
P.S.
A site está online desde hoje, por isso vc pode ser uma das primeiras usarias...
-
Suche einen Lebenspartner
Hallo,
mein Name ist Antonieta. Ich lebe in Cuiaba, Mato Grosso (Brasilien) und suche einen Lebenspartner. Ich bin 44 Jahre alt, attraktiv, freundlich, optimistisch, humorvoll und ehrlich. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und zum Tanzen oder ich treffe mich mit Freunden. Ich selbst spreche kein Deutsch aber Englisch und natürlich Portugiesisch. Meine Freundin wohnt in Deutschland und hat diesen Beitrag für mich platziert.
Mein Partner sollte zwischen 35 und 50 Jahre alt und ehrlich sein und Spaß am Leben haben. Er sollte bereit sein, Portugiesisch zu lernen und mit mir in Brasilien zu leben.
Ich würde mich über deine Antwort freuen.
Bis bald, Antonieta
Unconfigured Ad Widget
Einklappen
Brasilien Forum Statistiken
Einklappen
![]() |
Hallo Gast, Du hast Fragen? Wir haben die Antworten! >> Registrieren << und mitmachen. |
Mitglieder: 12.503
Aktive Mitglieder: 39
Willkommen an unser neuestes Mitglied, nekinamalihulo.
P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!
Stichworte
Einklappen
angebot
arbeit
aufenthalt
auto
bahia
bank
berichte
brasilianer
brasilien
buch
bus
ehe
europa
familie
flug
flughafen
fortaleza
forum
foto
fußball
geld
gesetz
hilfe
hotel
international
internet
kinder
land
liebe
musik
pass
recife
reise
rio de janeiro
salvador
schule
sport
sprache
são paulo
südamerika
telefon
urlaub
visum
wiki
wirtschaft
wohnung
zimmer
zug
Brasilien Foren
Einklappen
Online-Benutzer
Einklappen
255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 253.
Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.