Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo seid ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wo seid ihr?

#Ad

Kommentar

hey, ich wollt mal nachfragen ob jemand gute locations kennt in reutlingen/stuttgart/magdeburg/posdam oder (wohl am ehesten) berlin, wo man nette brasilianer treffen kann. ich war vor einem jahr in brasil und habe mich total in das land verliebt.leider konnte ich nur knapp 2 monate bei einer feundin verbringen. leider habe ich auch damals noch kein portugiesisch gesprochen. jetzt kann ich es auch noch nicht so gut, aber ich arbeite an mir. lerne schon seit einigen wochen intensiv im selbststudium, und werde auch im februar einen volkshochschulkurs besuchen. naja, um aufs thema zurück zu kommen. ich würde gerne mehr zeit mit brasilianer/innen verbringen. kenne schon einige leute aus londrina, rio de janeiro und natal. im internet wird man so schlecht fündig über irgendwelche organisationen bzw. vereine...etc. ich würde auch doe sprache besser lernen, wenn ich mit den leuten reden könnte.
      also, wenn jemand weiß wo junge brasilianer (16-23 jahre) rumhängen, bitte melden!!

grüße aus der hauptstadt, marcito

tach,

bin auch berliner und kann dir das cafe do brasil am mehringdamm empfhelen. dort gibt es neben netten leuten auch leckeres essen. das copacabana in der pfalzburger str. ist auch sehr cool, etwas ruhiger als das cafe do brasil. es gibt noch einige andere brasilianische läden in berlin.

anonsten kann ich dir noch die la regla (jeden 1. samstag im monat)/la otra (jeden 3. samstag im monat) partys empfehlen. die finden auf der hoppetosse und im acud statt. dort triffst du nicht nur brasilianer, sondern leute aus ganz südamerika. ist auf jeden fall immer sehr nett dort-->http://www.laregla.de
      Deixa a vida me levar...

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.410  
      Aktive Mitglieder: 46
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, palpitesdobicho.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 214.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X