Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regensburg! Quem pode ajudar uma brasileira?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg! Quem pode ajudar uma brasileira?

#Ad

Kommentar

Uma historia alema muito mal! Ich will es kurz machen!
      Mein tolle Schwägerin (batista) ist mit ihren 2 Kindern im Frauenhaus in Regensburg "gelandet"! Sie spricht leider nur wenig deutsch, da die Betreuung ihrer Kinder nach bester, brasilianischer Art + Teilzeitarbeit, ihr kaum Zeit zum Lernen der deutschen Sprache in den letzten Jahren gelassen haben, denn irgendwann muss jeder Mensch auch mal ein paar Stunden schlafen!

Sie steht nun allein vor einem Berg von Aufgaben und meine Frau und ich können ihr von Brasilien aus nur bedingt helfen, was wir natürlich so gut wie möglich versuchen!
      Toll wäre es, wenn sie Kontakt und ein wenig Unterstützung von Brasilianerinnen im Raum Regensburg bekommen könnte!

Wäre schön, wenn sich jemand per PN bei mir melden würde!

Abraços

BR
      Abraços
      BR

Kofiza

Hallo,
      vielleicht hilft deiner Schwägerin ja diese Adresse hier weiter:

KOFIZA e.V.
      Kontakt- und Frauen-Informations-Zentrum für Afrikanerinnen, Asiatinnen und Latein-Amerikanerinnen

Harmoniestr. 16
      90489 Nürnberg
      Tel. 0911-58686920
      Fax 0911-58686950

KOFIZA berät und unterstützt Afrikanerinnen, Asiatinnen und Latein-Amerikanerinnen, die durch Heirat, zum Zweck der Eheschließung oder durch Arbeitsangelegenheiten in Nürnberg sind.

Weitere Informationen unter www.kofiza.de

Telefonische Sprechzeiten: Di & Do 10-12 Uhr, Gesprächstermine nach Vereinbarung

...ist zwar in Nürnberg, aber Nürnberg ist ja nicht so weit weg von Regensburg. Von Nürnberg weiß ich, daß KOFIZA portugiesisch sprechende Mitarbeiterinnen hat.

Liebe Grüße,
      Gabriele

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.377  
      Aktive Mitglieder: 53
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, relatosexy.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

295 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 292.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X