.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Regensburg! Quem pode ajudar uma brasileira?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg! Quem pode ajudar uma brasileira?

    Uma historia alema muito mal! Ich will es kurz machen!
    Mein tolle Schwägerin (batista) ist mit ihren 2 Kindern im Frauenhaus in Regensburg "gelandet"! Sie spricht leider nur wenig deutsch, da die Betreuung ihrer Kinder nach bester, brasilianischer Art + Teilzeitarbeit, ihr kaum Zeit zum Lernen der deutschen Sprache in den letzten Jahren gelassen haben, denn irgendwann muss jeder Mensch auch mal ein paar Stunden schlafen!

    Sie steht nun allein vor einem Berg von Aufgaben und meine Frau und ich können ihr von Brasilien aus nur bedingt helfen, was wir natürlich so gut wie möglich versuchen!
    Toll wäre es, wenn sie Kontakt und ein wenig Unterstützung von Brasilianerinnen im Raum Regensburg bekommen könnte!

    Wäre schön, wenn sich jemand per PN bei mir melden würde!

    Abraços

    BR
    Abraços
    BR

    #2
    Kofiza

    Hallo,
    vielleicht hilft deiner Schwägerin ja diese Adresse hier weiter:

    KOFIZA e.V.
    Kontakt- und Frauen-Informations-Zentrum für Afrikanerinnen, Asiatinnen und Latein-Amerikanerinnen

    Harmoniestr. 16
    90489 Nürnberg
    Tel. 0911-58686920
    Fax 0911-58686950

    KOFIZA berät und unterstützt Afrikanerinnen, Asiatinnen und Latein-Amerikanerinnen, die durch Heirat, zum Zweck der Eheschließung oder durch Arbeitsangelegenheiten in Nürnberg sind.

    Weitere Informationen unter www.kofiza.de

    Telefonische Sprechzeiten: Di & Do 10-12 Uhr, Gesprächstermine nach Vereinbarung

    ...ist zwar in Nürnberg, aber Nürnberg ist ja nicht so weit weg von Regensburg. Von Nürnberg weiß ich, daß KOFIZA portugiesisch sprechende Mitarbeiterinnen hat.

    Liebe Grüße,
    Gabriele

    Kommentar

    Lädt...
    X