Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freiburger Comedy-Küken und Brasilien-Fan sucht.......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freiburger Comedy-Küken und Brasilien-Fan sucht.......

Hallo liebe Brasilianer(innen) ! Ich grüsse euch hier im Forum ! Ich arbeite nebenberuflich an einem Comedy-Projekt in Freiburg ! Dazu suche ich noch Leute, die dabei mitmachen - ehrenamtlich ! Wenn das Projekt gelingt, besteht auch die Chance, dass wir später Einladungen vom TV annehmen können (ich habe schon welche) ! Aber das ist noch unsicher - ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir mal das Projekt starten könnten - das Wichtigste daran ist der Spass. Mehr zum Küken-Comedy-Spektakel auf [www.pulcino-tom.de][/url]
    Grüsse an alle Brasilien-Fans vom Freiburger Comedy-Küken - dem Erfinder von "Deutschland sucht die Superhenne" ! Ich bin Mitglied von "Donaflor" in Freiburg !

Kurze Inhaltsangabe

Hallo - ich bin es nochmal : Das Thema meiner Comedy-Story, aus der wir später auch einen ähnlich witzigen Film wie "Samba in Mettmann" machen können : Ein Professor aus Freiburg wird von einer brasilianischen Prinzessin in ein Küken verwandelt ! Er hatte die Prinzessin zwar vorher aus Lebensgefahr gerettet, war dann aber etwas zu frech zu ihr gewesen - und so hatte er vorübergehend seine Chance verspielt, diese Traumfrau zu erobern..........sehr, sehr spannend ! ciao, euer Kükator
    Grüsse an alle Brasilien-Fans vom Freiburger Comedy-Küken - dem Erfinder von "Deutschland sucht die Superhenne" ! Ich bin Mitglied von "Donaflor" in Freiburg !

Kommentar

Demonstration am Valentinstag gegen Singlefrust !

Hallo - hier ist noch eine neue Info : Am Valentinstag, dem Tag der Liebe, werde ich in Freiburg eine kleine Protest-Demo gegen Singlefrust organisieren ! Ich bin ab 12.oo als Küken verkleidet und mache dann z.B. Interviews und die Aktion "Deutschland sucht die Superhenne" - so wie ich es seit 2 Jahren an fast jedem Samstag in der Stadt mache ! Inzwischen gibt es über 30 Frauen, die für das Küken in Frage kämen - nur muss sich endlich mal eine entscheiden.........[www.pulcino-tom.de][/url]

Kommentar

Und nochwas - Kommt übermorgen am Samstag ab 12.15 in die Freiburger City zum Münsterplatz - wir machen Vorbereitungen für die Spass-Aktionen am Valentinstag (14.2) ! ciao, euer Comedy-Küken

Kommentar

Kommt alle am 14.2. nach Freiburg

Hallo ! Grüsse vom Küken ! Wegen der witzigen Aktion am 14.2. (Valentinstag) - ich werde offiziell um 12.oo auf dem Münsterplatz beginnen, bin aber wegen der Beteiligung von mindestens einem Tv-Sender schon früher als Küken verkleidet dort. Wir starten mit Spass-Interviews zum Thema "Valentinstag und Singlefrust"; singen "Ich bin ein Huhn, holt mich hier raus" und machen die Aktion "Deutschland sucht die Superhenne", ciao, euer Kükator, die lebendige Real-Satire

Kommentar

Grüsse an den Freiburger Comedy-Club vom Kükator

Hallo erstmal ! Grüsse vom Kükator an alle, die mich kennen - auch an die Comedy-Leute in Freiburg ! Grüsse auch an Jana Ina - ich habe Grüsse in ihr Gästebuch geschrieben und ihr empfohlen, mal die besten bras. Seiten in D-land anzuklicken; ciao

Kommentar

Pulcino war bei Pro7 und sucht immer noch die Superhenne....

Hallo erstmal ! Grüsse vom Freiburger Kükenmann auf der Suche nach der Traumfrau ! Im März haben wir einen ganzen Tag lang mit einem Team von TAFF (Pro7 TV) gedreht : Thema : Mann im Kükenkostüm sucht die Traumfrau - Ende März wurde der Beitrag gesendet. Wenn ich die Traumfrau gefunden habe, gibt es einen 2. Teil des Beitrages bei Pro7. Frage : Wenn ich z.B. eine brasil. Traumfrau gefunden habe - muss ich, auch weil ich seit 19 Jahren keine Freundin mehr hatte, sicher einiges beachten. Was darf ich z.B. nicht tun, bzw. was kommt schlecht an ? Freue mich über Antworten...........ciao, euer Küken

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

308 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 307.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              Anmelden und mitmachen.
              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.804  
              Aktive Mitglieder: 74
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Antisa.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X