Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buddy/Reisepartner gesucht nach Rio vom 5. bis 11. Maerz 04

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buddy/Reisepartner gesucht nach Rio vom 5. bis 11. Maerz 04

Well,
    ... da ja bekanntlich ausfluege ins naechtliche Rio oder tagsueber in eine der termas zu zweit oder in grueppchen sehr viel mehr spass machen;

... da man ja auch nicht das grossartige Brasilianische essen allein am tisch geniessen will (sondern lieber beim dinner ueber die unbegrenzten Rio-moeglichkeiten fachsimpelt);

... weil man schliesslich mit einem buddy sehr viel angenehmer den einen oder anderen drink im Help nehmen kann;

... Well, dafuer suche ich leute, die in der Zeit auch gerade unten sind oder noch kurz-entschlossen einen flug kaufen wollen. Nochmals: Rio ist etwas fuer grueppchen - es macht keinen spass allein durch Copa oder Ipanema zu ziehen.

Bitte hier posten oder emailen; bin vom 5. bis 11. 3. 2004 in Rio.
    Cheers and have fun,

Anytime

Ansichtssache

ich bin am liebsten allein in Rio ( oder mit meiner Frau ), klar man trifft hin und wieder Freunde und/oder Bekannte, aber ich mache in Rio fast alle Wege in den südlichen Bairros bis ins Centro zu Fuß, da kommt jedesmal eine gan besondere " Daseinslust " in dieser schönen Stadt auf - da würde mich Begleitung nur stören.
    Aber, well, ist alles Ansichtssache..... :lol:

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

237 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 236.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.844  
    Aktive Mitglieder: 57
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Timo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
    Lädt...
    X