Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orkut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Orkut

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen !!
      Wer kennt das Programm Orkut und ist vielleicht auch schon angemeldet. Suche Leute aus Karlsruhe und Umgebung, die Lust haben mit mir über Orkut zu kommunizieren (auch in portugues) und sich kennen zu lernen. Bin 22, habe leider etwas mehr Kilos als ich benötige und bin meistens zu Späßen aufgelegt. Liebe Grüße Jasmim Aber auch gerne Leute die in Brasilien leben.

Zitat von Jasmim83
      habe leider etwas mehr Kilos die ich benötige
      wofür benötigst du mehr kilos?

Geh doch direkt bei orkut rein und frag nach. Gibt sicher auch ne community "Brasileiros in Karlsruhe". Ansonsten gründest Du halt eine

Kommentar

Na, dazu passt ja folgender, aktueller Bericht im Globo:

http://oglobo.globo.com/jornal/pais/191531159.asp

"Estudante é processado por racismo no Orkut"
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Hallo!
          Im Zusammenhang mit Orkut erinnere ich mich an folgende Meldung
          http://www.hsbc.com.br/common/segura...eguranca.shtml
          Gruss
          Thomas

Kommentar

Zitat von Jasmim83
            Hallo zusammen !!
            Wer kennt das Programm Orkut und ist vielleicht auch schon angemeldet. Suche Leute aus Karlsruhe und Umgebung, die Lust haben mit mir über Orkut zu kommunizieren (auch in portugues) und sich kennen zu lernen. Bin 22, habe leider etwas mehr Kilos die ich benötige und bin meistens zu Späßen aufgelegt. Liebe Grüße Jasmim Aber auch gerne Leute die in Brasilien leben.
            Du scheinst ganz schöne Komplexe wegen deiner Fettleibigkeit zu haben, da du diers schon in deinem 3. Satz erwähnst. Selbst die Kommunikation muss per Computer sein, wohl nur um dich nicht sehen zu müssen. Hab mal gehört, dass es in Karlsruhe ziemlich viele Brasileiros gibt. Wahrscheinlich laufen die aber auf der Strasse draussen herum. Einer von denen, hab ich gehört, soll sogar ein Forum über Brasilien betreiben.

Ähm ........ es soll auch Leute geben, die auf dicke Partner stehen. Mach dir also keine Gedanken, sondern eher einen schönen Tag! Aber bitte ohne Orkut.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.485  
            Aktive Mitglieder: 36
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

224 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 224.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X