Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschsprachige in São Paulo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschsprachige in São Paulo

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute,
      Ich, weibl. 36 wohne seit in paar Monaten in São Paulo. Habe im Moment das Beduerfnis hier ein paar nette deutschsprechende Menschen kennenzulernen.
      Wuerde mich ueber Antworten sehr freuen.

      Tchau
      Doris
    • #2

      Deutschsprachige Bekanntschaften

      Hallo, dodo;
      Ich bin hier in Fórum auch neu und lebe in São Paulo.Vielleicht kannst Du neheres in meinen ersten Beitrag hier in Fórum erfahren und wenn Du magst auch weiteres Schreiben, hier oder durch PN.
      Ich freue mich auf weitere Nachrichten von Dir.
      Einen schönen Tag;
      Michaela.
      "Bildung ist nicht nur was Du liesst, sondern wie Du in Deinen Leben das gelernte verwertest."

      Kommentar

      • #3

        Hallo Dodo!1
        Lebe seid 3,5 Jahren hier in SP waehre nett hin und wieder mal in Deutsch zu Reden!!Schick mal ne PN!
        Gruss aus Jabaquara

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.619  
        Beiträge: 183.041  
        Mitglieder: 12.416  
        Aktive Mitglieder: 47
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        344 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 344.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X