Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakte zu Kollegen/Gewerkschafter bei Mercedes in Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakte zu Kollegen/Gewerkschafter bei Mercedes in Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      Hallo gente,
      Suche jemanden, der mir Kontakte oder Verbindung nennen kann.
      Ich möchte im März/April in Sao Bernardo oder Juiz de Fora möglichst mit Kollegen oder Gewerkschaftern von Mercedes sprechen. Oder vielleicht Werk besichtigen. Leider klappt das nicht so ohne weiteres über unsere Gewerkschaft hier bei Mercedes, weil die ihre Kontakte nicht preisgeben, bzw. nicht viel Interesse haben, wenn sich einfache Kollegen austauschen. Eigentlich ist das eine gute Sache - aber leider bei einigen Funktionären nicht beliebt!
      Kann da jemand helfen? Oder ist das aussichtslos?
      Ich hatte schon mal Kontakt zu Kollegen in Campinas, aber das wurde unterbrochen.
      Ich hoffe, dass liest jemand und kann mir weiter helfen. Es geht einfach nur darum sich mit normalen Kollegen aus Brasilien aus dem Betrieb und von der Basis auszutauschen. Gerne sind auch PT-Leute oder andere in CUT engagierte Kollegen angesprochen!
      Abraco,
      sunilo

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.692  
    Beiträge: 183.532  
    Mitglieder: 12.484  
    Aktive Mitglieder: 35
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    260 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 259.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X