Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karneval in Wuppertal?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karneval in Wuppertal?

#Ad

Kommentar

@ all :
      am nächsten samstag , 25.02.06 , ab 17:30 uhr , findet unser karnevalsstammtisch im vereinsheim der kleingartenanlage vogelsang ev ,
      vogelsangstr. , 42109 wuppertal , statt .
      wir werden dann , in freier und geheimer wahl , die 1. brasilianische karnevalsprinzessin in wuppertal küren - ausserdem prämieren wir das beste kostüm .
      der symbolische eintrittspreis beträgt 50 ct - zugunsten des strassenkinderprojekts amare in esperantina / piaui .

wie immer , sind familien mit kinder herzlich wilkommen .

buggyman

ps: bitburger pils vom fass (0,3 l) kostet nur 1 euro

Oh Buggyman

das ist ja echt ein soziales Angebot Dröhnwasser für 1 Euro das Glas. Und die Clobelesa von Wuppertal-Barmen küren . Ich werd nicht mehr
      Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
      Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

Kommentar

Oi!

Ich hab diesen Thread in den Stammtisch kopiert. Buggyman möchte mit seiner Einladung ein soziales Projekt unterstützen, da finde ich den Kommentar von Männlein gelinde gesagt... daneben...
        Da ich aber nicht der böse Löschmeister sein will und hier nicht wieder "Zensur" gebrüllt wird, stelle ich das Thema doch einfach mal zur Diskussion:

Kann (oder gar darf?) in Wuppertal kein Karneval gefeiert werden?

Warum ist das, was in Brasilien Lebensfreude genannt wird, in Deutschland spießig? Ich glaube, einige haben ihre enge Denkweise mit nach Brasilien exportiert...

MB
        Ursinho (der sich zum Karneval aus Rio verpieselt...)
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

hier ein statement von einer brasilianerin, gerichtet an männlein :
          " Seria bem interessante que vc viesse, entao poderíamos fazer uma nova votacao para a nova princesa do carnaval alemao com a barriga mais sexy. Tenho certeza que vc ganharia, pois com esse despeito que tem das outras pessoas, deve ter o maior bucho de rinoceronte da Alemanha. Mas pensando bem, eu acho que o nosso bate -papo nao precisa de gente de baixo nível como vc. Quer ser palhaco, entao procure um circo mais perto de sua casa."

mein kommentar : männlein - du bist ein Lorbas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

buggyman

Kommentar

Lieber Buggyman

Und Du bist ein Feigling der andere die Kastanien aus dem Feuer holen läßt .Es gibt auch noch andere Worte die man gebrauchen könnte .Eh noch was ist Lorbas so etwas wie ein Mitglied der Besoldungsgruppe A 8 .Und auch wir singen So ein Tag so wunderschön wie heute
            Küssi
            Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
            Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

Kommentar

Nomen est omen

@ männlein :
              anbei ein bild von dir .....................

buggyman

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.378  
              Aktive Mitglieder: 54
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, AlphaInstitute.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

224 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 220.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X