Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianer in Ostwestfalen und Niedersachsen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brasilianer in Ostwestfalen und Niedersachsen

    Hi,
    nachdem ich festellen muss, dass es in OWL und Niedersachsen keinen vernünftig organisierten Zusammenschluss BR -D gibt, möchte ich fragen ob es einige interessierte Leute gibt, die Lust haben, sich regelmässig zu treffen und einen Verein zu gründen, der sich vorrangig mit der Thematik Brasilen beschäftigt. Das soll ganz locker vonstatten gehen - mal ein Sambaabend oder ein gemeinsames Essen. Mal sehen was kommt. Bei Interesse - einfach mal melden.


    Bis denn

    Dieter

  • #2
    Gute Idee !

    Hallo Dieter,
    GUTE IDEE !
    Ich würde auf jeden Fall interesse haben !
    Es gibt im Bereich OWL und Osnabrück/Münster sicher einige Interessierte !
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

    Kommentar


    • #3
      Nicht nur OWL

      Hi Thomas,
      Ich habe vergessen zu erwähnen, bevor ich den ersten Text verfasst habe, dass wir Maria, Thais und Dieter in Lübbecke wohnen, also in der Nähe der Landesgrenze zu Niedersachsen. (Nach Melle is ne halbe Stunde). Daher möchte ich natürlich auch alle Nienburger, Bückeburger, Osnabrücker etc. bitten sich zu melden.
      Also endlich der länderübergreifende Kontakt. :wink:


      Bis denn

      Dieter

      Kommentar


      • #4
        Klasse !!!!

        Hallo Dieter,

        klasse, wenn das klappen würde. Wir sind zwar vom anderen Ende Niedersachsens, aber Interesse wäre allemal vorhanden... Vielleicht kann man da ja mit Fahrgemeinschaften oder Sammelfahrten was machen...

        Schade nur, dass das allgemeine Interesse wohl nicht so groß ist...

        Hoffen bald wieder was zu lesen.

        Ciao belinda

        Kommentar


        • #5
          10 km westlich von Hannover

          ist unser Domizil, zumindest wenn wir in Alemannien weilen, wobei meine Frau Fatima selten hier ist, sie muß auf ihrer Bohrinsel in der Bacia de Campos schaffen, damit wir was zu beißen haben :lol:
          P.S.: Aber grundsätzliches Interesse vorhanden, wir haben hier vor unseren Toren das schöne Steinhuder Meer, wo man auf den Campingplätzen am Nordufer schöne Sommertreffen machen könnte.

          Kommentar


          • #6
            Brasil In Niedersachsen Osnabrück ect...

            Hallo Leute,die Idee finde ich gut,mal sehen was daraus wird,wohne in Osnabrück und bin nun 2 mal mit meinem Rucksack in Brasilien unterwegs gewesen,es war schön dort......,bald geht es wieder nach Brasil,ich bin interessiert über soziale,musikalische,aktuelle ect..Angelegenheiten von Brasilien interressiert,also am Ball bleiben,munter sein... bleiben,schöne Grüsse,Martinioh...:evil:
            Oh DU grosses schönes Brasilien!!!

            Kommentar


            • #7
              Hi,
              ein Treffen am Steinhuder Meer wäre toll !!!
              Trotzdem schlagen wir vor, eine erste, wie sagt man, Schnupperparty in Lübbecke-Nettelstedt zu veranstalten. Es besteht die Möglichkeit die Räumlichkeiten der Freilichtbühne Nettelstedt zu nutzen.
              Also - wer hat Lust, Bock etc. hat am 12.03 - 13.03 oder 13.03 -14.03 Samba oder Salsa in Nettelstedt zu tanzen, ist hiermit eingeladen.
              Da wahrscheinlich meine Schlafgemächer nicht für alle reichen, werden wir uns natürlich um kostengünstige oder wer es wünscht exclusive Alternativen bemühen.
              Termin können wir noch abstimmen.

              Bis dann

              Dieter

              Kommentar


              • #8
                Dann werde ich später zustoßen

                ich bin nämlich vom 09.03. bis zum 30.03.04 in der schönsten Stadt der Welt und tanze Samba in Lapa 8)

                Kommentar


                • #9
                  ...schade..

                  Hallo Dieter,
                  ich bin "leider" im März in Brasilien und kann daher nicht kommen. Vielleicht ergibt sich ja noch was anderes, z.B. Karneavl-Ossensamstag in Osnabrück oder ein Treffen in Bielefeld...
                  Gruss brasilmen Thomas
                  www.brasilmen.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Alle wech ?

                    Hallo,
                    sind ja alle wech im März. Dann müssen wir wohl einen anderen Termin suchen. Ein Treffen in Bielefeld ist auch nicht schlecht.
                    Trotzdem würde ich mich freuen, wenn wir vielleicht eine brasilianische Party hier in der 'Provinz' organisieren könnten. Ich denke, ca. 20 Leute könnten wir aus unserem Brasilianisch-Deutschem Bekanntenkreis beisteuern. Um den Saal zu füllen werden aber noch einige Leute gesucht, die Kontakt suchen und mal gerne wieder einen Caipi oder auch ein Pils trinken möchten.
                    Musik etc. wird natürlich besorgt. Also wer hat Bock auf ne brasilianische Party?
                    Termin - mal sehen was kommt. März ist wohl nicht so gut :roll: .


                    Bis denn


                    Dieter

                    Kommentar

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    Anmelden und mitmachen.
                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Themen: 24.128  
                    Beiträge: 177.066  
                    Mitglieder: 11.924  
                    Aktive Mitglieder: 83
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, surfistas.

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    282 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 279.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Lädt...
                    X