Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus den Augen verloren!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aus den Augen verloren!!!

#Ad

Kommentar

Wer kann mir weiterhelfen? Suche die super nette brasil. Frau, die Faschingsmontag gegen 14:15Uhr mit ihrem 5jährigen Sohn (Patrick?) mit der S-Bahn von Unterschleißheim nach München zum Kinderfasching (Bayr.Hof) fuhr.
      Wir saßen uns gegenüber und hatten ein kurzes sehr nettes Gespräch. Ich stieg in Moosach aus. Leider... Ich würde dich gerne wiedersehen!!! Bitte melde dich. ):

Zitat von airspacetoday
      Wer kann mir weiterhelfen? Suche die super nette brasil. Frau, die Faschingsmontag gegen 14:15Uhr mit ihrem 5jährigen Sohn (Patrick?) mit der S-Bahn von Unterschleißheim nach München zum Kinderfasching (Bayr.Hof) fuhr.
      Wir saßen uns gegenüber und hatten ein kurzes sehr nettes Gespräch. Ich stieg in Moosach aus. Leider... Ich würde dich gerne wiedersehen!!! Bitte melde dich. ):
      Eine ziemliche Saggasse in der du dich befindest.Die meisten Brasil-Frauen sind sehr nett (Höfflich) und man kann sich auch klasse mit ihnen unterhalten.
      Deutsche Männer sind das nicht so gewohnt und deuten das manchmal in die falsche Richtung.Soviel aufgeschlossenheit kennen sie nur von den Frauen hier im Sommer.

ps:Vieleicht hat der kleine Patrick auch (noch) einen Papa ;-)

Kommentar

Servus Pagodeiro. Ich komme zufällig aus Unterschleißheim! Wie Alt war sie denn ungefähr und eine beschreibung wären nicht schlecht!!!!1
        Vielleicht könnt ich dir weiter helfen!!!!!!!

Kommentar

soviel ich jedenfalls lesen kann hat nicht
          "pagodeiro" die Frau aus den Augen verloren,

sondern ein ANDERER ! "airspacetoday"

Airspaicetoday,warum suchst Du eine Frau, wo Du nicht weißt, ob Sie verheiratet ist ec. ?

Und wenn Du schon eine suchst,ok,
          warum verpasst Du dann die Gelegenheit danach zu fragen, ob Sie sich mit Dir zum Kaffee treffen will.

Und jetzt gibst Du hier eine Suchanzeige auf.

Sag mal , ist Dir noch gut ?

Gelegenheiten nimmt man beim Schopf und klärt die Sachen sofort ab,ob überhaupt Interesse besteht, sich mal zu treffen.

Aber vermutlich ist es so, dass manche Männer das falsch deuten, und meinen weil eine Brasilianerin lacht, kann man gleich mit IHR in die Heija.

Ist das so bei Dir in Deinen Gedanken gewesen.

Ja ich denke da täuschen sich sehr viele Männer in D. und die sollten alle mal eine Lehre abbekommen.

Gruß Wolfgang
          nichts für ungut, aber das ist meine Meinung.

Kommentar

Verheiratet könnte sie natürlich sein, aber dass weiß ich eben nicht. Man muß auch nicht gleich den Gedanken haben mit ihr in die Kiste zu springen. Ich kenne sie ja nicht mal. Es wäre halt schön, sie wenigstens wiederzusehen!

Kommentar

Zitat von thomasos
              Servus Pagodeiro. Ich komme zufällig aus Unterschleißheim! Wie Alt war sie denn ungefähr und eine beschreibung wären nicht schlecht!!!!1
              Vielleicht könnt ich dir weiter helfen!!!!!!!

Hallo Pagodeiro, Beschreibung: Ja, so ca. Ende 20 Anfang 30 dunkle mittellange gelockte Haare und ca. 1.65 groß. und sehr gepflegte Erscheinung.
              Vielleicht kennst du ja jemanden, auf die es in etwa passt. Ciao

Kommentar

Zitat:
                Verheiratet könnte sie natürlich sein, aber dass weiß ich eben nicht. Man muß auch nicht gleich den Gedanken haben mit ihr in die Kiste zu springen. Ich kenne sie ja nicht mal. Es wäre halt schön, sie wenigstens wiederzusehen!

Frage:
                Und was hättest Du davon wenn Du Sie wiedersehen würdest,
                einfach für einen kurzen Augenblick wiedersehen würdest ?

Wärst Du dann glücklich ?
                >>Und warum willst Du Sie wiedersehen ? "
                Was hast Du dann vor ?

Wir sind alle neugierig und es bleibt spannend hier ?

Gruß wolfgang

Kommentar

Zitat Wolfgang: Gelegenheiten nimmt man beim Schopf und klärt die Sachen sofort ab
                  Xxxxxxxxxxxxxx
                  Klasse, jetzt weiß ich endlich bescheid.
                  Hast du noch mehr solch gute Tipps, Wolfgang?
                  www.brasilien-inside.de
                  So beginne ich mir Gedanken zu machen, was hier laufen könnte. Zum Leben brauche ich nicht viel Geld bei meinem bescheidenen Stil, aber trotzdem müssen eine Aufgabe her und zusätzliche Einnahmen.

Kommentar

Also schade, dass Du Deine Chance verpasst hast Sie nach der Nummer zu fragen. Wird beim nächsten Mal hoffentlich nicht wieder passieren. Ist echt eine vergebene Chance.
                    Ob sie einen Mann hat, hätte sie schon gesagt (oder auch nicht).

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

Mitglieder: 12.555  
                    Aktive Mitglieder: 36
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

358 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 356.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                    X