Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will mit mir reisen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    wolfgang, ich reise zur zeit alleine und werde meinen freund erst ende des monats treffen. zufrieden? ;-)

    Kommentar


    • #12
      Re: wer will mit mir reisen?

      Hallo LAU!

      Ich fliege am Donnerstag nach Salvador. Falls du dir also überlegt hast in den Nordosten zu reisen, könnten wir zusammen was unternehmen. Ich reise nämlich auch alleine. Habe vor mir erst mal dort in Bahia die Gegend anzuschauen und dann nach Norden weiterzureisen. Ach ja, bin Student. Freu mich auf deine Antwort!

      Gruß, Markus

      Kommentar


      • #13
        hi! fein dass du schreibst! also, ich aendere meine plaene alle 24 stunden. d.h., naja, was heisst dass jetzt,lol... mein aktueller plan lautet in minas gerais bleiben, und dann in 2 wochen nach brasilia meinen kerl abholen und mit ihm in den nordosten fahren, aber sollte ich mich dazu entscheiden jetzt nach salvador aufzubrechen(wenn, dann freitag oder samstag), melde ich mich auf jeden fall!!!!!!!!!ich bin uebrigens noch-nicht studentin. 21...keine angst, ich bin ganz einfach zu handhaben!! :cool:

        Kommentar


        • #14
          Schön von dir zu hören! Also ich bin erstmal bis Samstag in Salvador. Für die Zeit danach habe ich noch gar keine Pläne (wie generell für meine 7-wöchige Brasilienreise ), nach Minas Gerais will ich aber auf jeden Fall auch noch. Wenn du also jetzt irgendwie allein in Minas Gerais rumsitzt, noch was unternehmen willst und (wie ich auch) ne Reisebegleitung gebrauchen könntest, würde es mir auch nix ausmachen erst nach mg zu reisen. Melde dich einfach wenn du bock hast!!! Hoffe deine Pläne nicht noch mehr durcheinander zu bringen ! Gruß, Markus

          Kommentar


          • #15
            Nachtigall ich hör Dich trabschen !

            Na dann viel Spaß ihr beiden !

            Hoffentlich freut sich der Kerl von IHR und findet es gut, dass ihr beiden zusammen etwas unternimmt.

            Armes Deutschl. oder auch Brasilien !

            Nee danke ! nichts für mich !

            Na ja wie sagt man so schön, immer locker vom Hocker,solange wir nicht verheiratet sind ist es doch egal, und wenn wir erst verheiratet sind, ist es erst recht egal !

            Gruß Wolfgang

            Kommentar


            • #16
              wie bitte?

              mannmannmann, wolfgang, ich finde deine bemerkung schon ganz schoen unverschaemt. was soll der gebrauch des wortes "arm" und was soll deine ganze besch***ne bemerkung ueberhaupt? du hast doch keine ahnung wer ich bin, wer mein freund ist, und ueber unsere beziehung weisst du schon gar nicht bescheid. den kommentar haettest du dir echt mal sparen koennen.

              Kommentar


              • #17
                hi markus! wo in minas wuerdest du denn so hinwollen? schon plaene? waere natuerlich bloed fuer dich wenn du von salavador wieder die ganze ***** runterfahren muesstest? du willst ja noch weiter in den norden, ne? also, ich habe beschlossen in der naehe von brasilia zu bleiben, also in minas.

                Kommentar


                • #18
                  Hi! Sagte ich Norden? Gemeint habe ich nämlich Süden! Will schon noch runter an die Costa Verde und Parati will ich auch noch sehen. Sonstige Pläne hab ich wie gesagt noch nicht. Ich seh mir morgen und übermorgen noch Salvador an und sehe dann weiter. Habe gerade mal geschaut was es in Minas so zu sehen gibt. Interessant fände ich die Städte Ouro Preto und Diamantina, oder die Nationalparks (z.B. Serra do Caparaó, Serra da Canastra). Nen Kumpel von mir war da mal in so einem kleinen Bergdorf, hab aber keine Ahnung wie das genau hieß, irgendwas mit Visconte de .... Soll auf jeden Fall sehr schön gewesen sein. Wo in Minas bist du gerade? Kannst mir auch ne email an solyscope@web.de schicken! Gruß, Markus!

                  Kommentar


                  • #19
                    Mann oh Mann,
                    seid ihr alle so kompliziert,
                    wenn ich nach Brasilien will,und dort etwas unternehmen will, da brauch ich bestimmt niemanden aus dem Internet,
                    den ich 1.
                    nicht kenne,

                    2. nicht traue,

                    und

                    3. vergessen wir es.

                    Was seid ihr denn für welche Sorte von Leuten ?

                    Damit kann ich mich bestimmt nicht anfreunden,
                    keine Kultur,
                    nur ganz bescheiden sich ausgeben,
                    ich brauche nur 1 Bett, eine Dusche, und einen Herd,

                    ne,
                    ich brauche ein klein bischen mehr,(nur ein bischen)

                    das nenne ich dann erst Kultur !

                    Aber ihr habt ja noch nicht einmal den kleinsten Anspruch und wollt eine Toilete,

                    Armut ist nicht schlimm,
                    aber der Doofheit sind keinen Grenzen gesteckt !

                    Träumt weiter, ich glaube Euch eh kein einziges Wort !
                    Ist reine Verarsche was ihr hier im Forum treibt!

                    Wolfgang

                    Kommentar


                    • #20
                      @Lau,

                      wenn ich schon lese: "meinen Kerl " abholen, da kommt es mir schon hoch !

                      Na dann hol mal deinen Kerl dort ab,
                      hoffentlich gibt er Dir einen ordentlichen Tritt in den Arsch,
                      damit du den Abflug machen kannst.

                      Wolfgang
                      der arme Teufel tut mir jezzt schon leid bei dieser Lau !

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.703  
                      Beiträge: 183.633  
                      Mitglieder: 12.490  
                      Aktive Mitglieder: 34
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bonanza.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      379 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 376.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X