Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kontakt zu TV Globo Mitarbeiter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Kontakt zu TV Globo Mitarbeiter

#Ad

Kommentar

Wer in São Paulo oder in Deutschland kennt einen Mitarbeiter von TV Globo in führender Position?
      Genaugenommen suche ich einen Funktionär, der für die Koordination der brasilianischen Fernsehteams in Deutschland während der Fußball WM zuständig ist.
      Der einzige beim "Verein der ausländischen Presse" in Berlin registrierte TV Globo Journalist (Renato Ribeiro) ist telefonisch nirgendwo registriert. Falls jemand jemanden kennt, der mir weiterhelfen kann, wäre ich Euch sehr dankbar. Obrigadão.

TV Globo Journalists

Hallo Christoph,
      ich denke wäre einfach wenn Du in München suchts. Die sind alle da.
      Ich weiss auch dass der Direktor TV Globo International (in New York) lebt auch in München (er bleibt hier 45 Tage und bewegt sich in ganz Deutschland). Leider über diese ich darf kein Information geben. Aber, sie sind mehrere. Such in München. Sicher die Leute kann die info geben.
      Gruß
      Fatima

Kommentar

Hallo Didinha, über die Telefonauskunft ist leider überhaupt nichts herauszubekommen. Ich habe nur die email von Joana Th..., die leider nicht antwortet. Hast Du vielleicht ein paar konkrete Hinweise, wo TV Globo sich niedergelassen hat in München? Vielen Dank im Voraus.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.380  
        Aktive Mitglieder: 56
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, wima11.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

271 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 269.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X