Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICH SUCHE MEIN TRAUMMANN!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ICH SUCHE MEIN TRAUMMANN!

HY!
    ICH SUCHE TROTZDEM MEHRFACH ENTSCHÄUSCHUNG WEITER... UND ZWAR MEIN TRAUMMANN! ICH WEIS GENAU DAS ES DICH GIBT UND ICH WERDE DICH AUCH FINDE,VIELLEICHT NICHT HIER ABER ICH VERSUCHE ES TROTZDEM! ALSO BIN KEINE COPACABANA GYRL ABER AUCH KEINE HEILLIGE,ICH BIN 1.63 klein(ABER OHO),BRAUNE HAUT,BRAUNEN AUGEN,46k SCHLANK,UND BIN AUF DIE SUCHE NACH EIN NIVEU UND HUMORVOLLER MANN DIE MC DONALD´S UND GENAUSO FEINSCHMECKER LIEBT,THEATER,KINO,INLINER, ALSO SPASS AM LEBEN!
    MEIN ALTER? BIN 28 ABER ICH FÜHLE MICH OFT WIE 20!
    DU SOLLST AB 30 bis ? ABER BITTE NICHT 100!!!! NA DANN LOS! ICH MÖCHTE DIR TRAUMMANN MEIN HERZ SCHENCKEN!

ICH HOFFE BIS BALD! BEIJOS!
    PS:BIN 100% BRASILIANERIN!!!!!!!!!!

Hallo Schayenne,

was Du schreibst, klingt sehr nett.

Melde Dich doch einfach bei meiner email Adresse,

dort können wir uns ausführlicher schreiben / kennenlernen!

Liebe Grüße

Norbert

norbert_germany@lycos.de

Achtung:
    zwischen norbert und germany den Bindestrich bitte UNTEN machen,

so wie hier --> norbert_germany <--

Kommentar

Uuuups,
      frag mal richtg, wer dir ans Leder will. Alles in Grossschrift. Nochmal ein uuups.

Dieter :?:

Kommentar

niveu und humor und nicht blöd habe ich geschrieben und zwar GROOSSS LIEBER DIETER!!!! ALSO DICH IGNORIEN ICH EINFACH...

Kommentar

,

:roll: 8)
          Ich bin glucklich!

Kommentar

Re: ICH SUCHE MEIN TRAUMMANN!

Oi Schayenne,
            mesmo ariscando que e so uma brincadeira de alguem, vou responder.
            Se vc mesmo tem o interesse conhecer alguem que ainda nao tinha muita
            sorte com amor mas ainda nao perdeu a esperanca voce pode enviar uma
            messagem para me.
            So uma coisinha, eu prefiro Burger King do que Mc Donalds. O resto
            parece que combina. :roll:
            Abraco
            Maro

Kommentar

Hallo Schayenne,

mein Gefühl sagt mir, dass du eine interessante Frau bist. Ich würde dich sehr gerne kennenlernen. Schreib mir doch mal!

Viele Grüße

Kommentar

Oi Schayenne!

Hallo ich habe gerade deine Anzeige hier gelesen, doch mußt du selbst rausfinden ob ich vielleicht dein Traummann sein kann!
                Doch was ist ein Traummann?
                Naja, was soll ich doll zu mir sagen, ich bins Thomas und 38 Jahre jung habe kurze dunkelblonde Haare und blaugraue Augen.
                Ich bin zur Zeit Beruflich sehr viel unterwegs, mag romantische Abende zu Zweit genauso wie auch mal Party zu haben.
                Ich esse recht gerne gut doch es muß ja nicht gerade Mc Donalds sein. :wink:
                Ansonsten gehe ich jetzt im Winter gerne Ski fahren und im Sommer schwimmen oder auch gerne grillen.
                Nun weißt du ja schon einwenig von mir! Frag mich doch mal einfach was du alles von mir wissen möchtest!

Ich hoffe du meldest dich mal bei mir, ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück bei deiner Suche nach deinem Traummann!

Beijos

Thomas

Kommentar

:oops: @ _____Schayenne________ :oops:

Hallo Schayenne,

erst inserierst Du, dann aber meldest Du Dich nicht ......... :evil:
                  obwohl Du hier im Forum weiter schreibst ....

Recht herzlichen Dank .............

:evil: Norbert :evil:

Kommentar

Re: ICH SUCHE MEIN TRAUMMANN!

Hallo zusammen, dacht ich mirs doch!!
                    Wahrscheinlich hat keiner ne Antwort gekriegt.
                    Wahr bei dem Text ja auch anzunehmen.
                    Quem precisa dessas brincadeiras??

Grüße
                    Maro

Kommentar

SORRY ! :oops:

BIN GERADE BERUFLICH UNTERWEGS UND NOCH ERKÄLTET DAZU!
                      MEIN LAPTOP IST DEFEKT UND ICH HABE LEIDER NICHT IMMER ZEIT INS INTERNET CAFE ZU GEHE,ALSO DAS IST HIER KEINEN SCHLECHT SPASS!!!
                      NACH FASCHING WERDE ICH MEHR ZEIT HABEN UND DANN MELDE ICH MICH GANZ BESTIMNT ÖFTER! WER WEISS BIST DU SOGAR SCHON HIER TRAUMMANN??!!!!

LIEBE GRÜSSEN ! SHAYENNE

Kommentar

SORRY ! :oops:

BIN GERADE BERUFLICH UNTERWEGS UND NOCH ERKÄLTET DAZU!
                        MEIN LAPTOP IST DEFEKT UND ICH HABE LEIDER NICHT IMMER ZEIT INS INTERNET CAFE ZU GEHE,ALSO DAS IST HIER KEINEN SCHLECHT SPASS!!!
                        NACH FASCHING WERDE ICH MEHR ZEIT HABEN UND DANN MELDE ICH MICH GANZ BESTIMNT ÖFTER! WER WEISS BIST DU SOGAR SCHON HIER TRAUMMANN??!!!!

LIEBE GRÜSSEN ! SCHAYENNE

Kommentar

Bin glücklich verheiratet.

Hi Schayenne,
                          tut mir leid, falls ich Deine Absichten falsch einschätzen sollte. Allerdings frage ich mich, suchst Du Liebe, oder einen Mann zum Heiraten?
                          Will nochmal klarstellen, ich bin glücklich verheiratet und deshalb schreibe ich nicht als Suchender, sondern als Forumsmitglied.

Bis denn

Dieter

Kommentar

Ops!

Boa idea! Procurar o homem dos seus sonhos pelo internet, que coincidencia - hoje visito o forum dos contatos porque nao posso domir!

Ich habe 41 Jahre Lebenserfahrung und eine Ehe hinter mir, dennoch habe ich meinen Traum nicht aufgegeben, ..... vielleicht wie Du?

Glücklicherweise habe ich in meinem fortgeschrittenen Alter noch genug Energie, mich fortzubewegen und Spass zu haben, eigentlich fühle ich mich jünger als vor einigen Jahren, aber das ist eine andere Geschichte UND die meistens Leute haben Probleme, mein Alter zu schätzen.

Melde Dich bei mir, falls Du zuerst einmal Interesse an netten Gesprächen hast, das andere wird sich ergeben oder auch nicht!

Grüße,
                            Nenhum Sapo!! :wink:

Kommentar

Fast vergesse - Carneval im Bayerischen Hof in München

Heute bin ich im Bayerischen Hof zum Carneval, gehst Du auch hin?

Melde Dich per email, vielleicht treffen wir uns.

Grüße,
                              Nenhum Sapo

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.925  
                              Aktive Mitglieder: 83
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, arabphone2.

Online-Benutzer

Einklappen

266 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 263.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X