Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianerin kommt nach Hamburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brasilianerin kommt nach Hamburg

#Ad

Kommentar

Hallo,

eine gute Freundin von mir, nette Brasilianerin aus Fortaleza, nein, keine aus dem horizontalen Gewerbe, kommt mich im Oktober fuer 2-3 Wochen in Hamburg besuchen. Da ich tagsueber arbeiten muss, habe ich nur abends und am Wochenende Zeit. Sie war noch nie in Europa und spricht auch kein Deutsch.

Gibt es Brasilianer(innen) oder Portugiesen(innen), die Lust haben, mit ihr am Tage etwas Zeit zu verbringen, ihr die Stadt zu zeigen etc.

Abgesehen davon: ich ziehe gerade selbst erst nach Hamburg wegen eines beruflichen Wechsels und kenne dort noch nicht viel. Gibt es dort nette Churrascerias, Bars oder Discotheken mit bras. Musik?

Zitat von Franco
      Gibt es Brasilianer(innen) oder Portugiesen(innen), die Lust haben, mit ihr am Tage etwas Zeit zu verbringen, ihr die Stadt zu zeigen etc.
      Tu Dir selbst einen Gefallen und lass diese Idee sein! Da wird sie nur auf dumme Gedanken gebracht, wie man den dt. Doldesel am besten ausnimmt, etc....

Kommentar

schick sie nach berlin...ich kümmere mich auch ganz liebevoll um sie ;P

Kommentar

Hallo, schenke Ihr doch von Montag bis Freitag einen Deutsch-Intensivkurs in der VHS, da ist Sie schonmal 4 Stunden jeden Tag beschäftigt, lernt Klassenkollegen kennen und bekommt noch etwas von unserer Sprache mit...

http://www.vhs-hamburg.de/
          oder
          http://www.deutsch-institut.de
          oder
          http://www.wisy-hamburg.de/index.php...eutsch&x=7&y=9

Kommentar

Nette Brasilianerin

Hallo Franco,

ich bin ein Fan von netten und schnuckeligen Brasileiras. Leider bin ich Südstaatler und von HH zu weit entfernt.

Schreib mal den Nutzer hoegeu an.

Ich glaube der kommt aus der Ecke.

Abraco Brasileiro

Kommentar

Hamburg

Sim, eu sou de Hamburgo e falo português ...

Mit Bars und Diskotheken sieht es etwas flau aus, aber ...

Eine gute Freundin kann uns da sicher behilflich sein. Die hat schonmal in eine Latino-Disco ihre eigenen CD's mitgenommen und schon gab es Brasil-Musik.

Wo in Hamburg werdet ihr denn wohnen ?
              Ich wohne am südwestlichen Stadtrand, Neugraben-Fischbek. Mein Gästezmmer wird aber wahrscheinlich noch belegt sein

Meldet Euch mal, wenn Ihr in HH seid.

tchau até logo
              Uwe

ps: für Fahrten mit meinem Fusca-conversivel, Bj. 1962, dürfte wohl das Wetter nicht mehr ausreichen

Kommentar

Fortaleza

Ups, da fällt mir doch gerade ein, meine nächste Brasil-Reise sollte nach Fortaleza gehen. Also sollten wir uns mal dringend unterhalten. Insider-tipps sind immer gern angenommen

Uwe

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.437  
                Aktive Mitglieder: 43
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sunbras.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

302 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 302.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X