Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianerin kommt nach Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoegeu
    antwortet
    Fortaleza

    Ups, da fällt mir doch gerade ein, meine nächste Brasil-Reise sollte nach Fortaleza gehen. Also sollten wir uns mal dringend unterhalten. Insider-tipps sind immer gern angenommen

    Uwe

    Einen Kommentar schreiben:


  • hoegeu
    antwortet
    Hamburg

    Sim, eu sou de Hamburgo e falo português ...

    Mit Bars und Diskotheken sieht es etwas flau aus, aber ...

    Eine gute Freundin kann uns da sicher behilflich sein. Die hat schonmal in eine Latino-Disco ihre eigenen CD's mitgenommen und schon gab es Brasil-Musik.

    Wo in Hamburg werdet ihr denn wohnen ?
    Ich wohne am südwestlichen Stadtrand, Neugraben-Fischbek. Mein Gästezmmer wird aber wahrscheinlich noch belegt sein

    Meldet Euch mal, wenn Ihr in HH seid.

    tchau até logo
    Uwe

    ps: für Fahrten mit meinem Fusca-conversivel, Bj. 1962, dürfte wohl das Wetter nicht mehr ausreichen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brasileiro
    antwortet
    Nette Brasilianerin

    Hallo Franco,

    ich bin ein Fan von netten und schnuckeligen Brasileiras. Leider bin ich Südstaatler und von HH zu weit entfernt.

    Schreib mal den Nutzer hoegeu an.

    Ich glaube der kommt aus der Ecke.

    Abraco Brasileiro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Largon
    antwortet
    Hallo, schenke Ihr doch von Montag bis Freitag einen Deutsch-Intensivkurs in der VHS, da ist Sie schonmal 4 Stunden jeden Tag beschäftigt, lernt Klassenkollegen kennen und bekommt noch etwas von unserer Sprache mit...

    http://www.vhs-hamburg.de/
    oder
    http://www.deutsch-institut.de
    oder
    http://www.wisy-hamburg.de/index.php...eutsch&x=7&y=9

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    schick sie nach berlin...ich kümmere mich auch ganz liebevoll um sie ;P

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Franco
    Gibt es Brasilianer(innen) oder Portugiesen(innen), die Lust haben, mit ihr am Tage etwas Zeit zu verbringen, ihr die Stadt zu zeigen etc.
    Tu Dir selbst einen Gefallen und lass diese Idee sein! Da wird sie nur auf dumme Gedanken gebracht, wie man den dt. Doldesel am besten ausnimmt, etc....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Franco
    hat ein Thema erstellt Brasilianerin kommt nach Hamburg.

    Brasilianerin kommt nach Hamburg

    Hallo,

    eine gute Freundin von mir, nette Brasilianerin aus Fortaleza, nein, keine aus dem horizontalen Gewerbe, kommt mich im Oktober fuer 2-3 Wochen in Hamburg besuchen. Da ich tagsueber arbeiten muss, habe ich nur abends und am Wochenende Zeit. Sie war noch nie in Europa und spricht auch kein Deutsch.

    Gibt es Brasilianer(innen) oder Portugiesen(innen), die Lust haben, mit ihr am Tage etwas Zeit zu verbringen, ihr die Stadt zu zeigen etc.

    Abgesehen davon: ich ziehe gerade selbst erst nach Hamburg wegen eines beruflichen Wechsels und kenne dort noch nicht viel. Gibt es dort nette Churrascerias, Bars oder Discotheken mit bras. Musik?

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.657  
Beiträge: 183.346  
Mitglieder: 12.448  
Aktive Mitglieder: 47
Willkommen an unser neuestes Mitglied, M. Andreas.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

280 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 277.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X