Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianer in Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brasilianer in Köln

    #Ad

    Kommentar

      Hallo, mein Freund (Brasilianer) und ich (Deutsche) haben eine gemeinsame Tochter (4 Monate). Leider wohnen wir getrennt und er kommt uns nur alle paar Wochen besuchen. Ich würde gerne Kontakte zu Brasilianern (in Köln und Umgebung) knüpfen, vorzugsweise Mütter mit Kindern, damit meine Tochter von Anfang an mehr Kontakt zu ihrer zweiten "Muttersprache" hat. Sie soll schließlich irgendwann mal mit ihren Großeltern in Rio reden können. Und ich würde natürlich auch gerne die Sprache lernen. Vielleicht kann ich im Gegenzug Deutschkenntnisse vermitteln oder anderweitig helfen.

      Ich freue mich sehr über jede Mail und hoffe, über diesen Weg Kontakte zu finden.

      Susanna

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.619  
    Beiträge: 183.043  
    Mitglieder: 12.416  
    Aktive Mitglieder: 47
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    305 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 302.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X