Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25-jährige Brasilianerin...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

25-jährige Brasilianerin...

#Ad

Kommentar

Hallo Leute!
      War die letzten 1,5 Monate in Bahia bei meiner brasilianischen Freundin! Irgendwie hat sie das Glück immer wieder die falschen Männer kennenzulernen. Suche nun auf diesem Weg jemanden, der Interesse hat sie kennenzulernen und dafür natürlich die nächste Zeit nach Salvador da Bahia fliegt.
      Sie spricht sehr gut Deutsch und ein super lieber Mensch!

Sie hat mir soviel geholfen und ich würd ihr so gern ein bisschen Freude machen und einen lieben Menschen für sie finden!

Meldet euch doch bitte bei mir!
      LG, Kati

Hallo

Bin aus der Schweiz, 44 Jahre alt wäre interessiert deine Freundin besser kennen zu lernen. Würde aber frühestens nächstes Jahr im Febr-April nach Salvador fliegen können...Mein e-mail romantico2044@hotmail.com

Kommentar

bin ab 12 november in salvador würd mich freuen man kann ja auf alle fälle mal auf einen drink gehn rambus@sbg.at

Kommentar

Zitat von kati11
          Hallo Leute!
          War die letzten 1,5 Monate in Bahia bei meiner brasilianischen Freundin! Irgendwie hat sie das Glück immer wieder die falschen Männer kennenzulernen. Suche nun auf diesem Weg jemanden, der Interesse hat sie kennenzulernen und dafür natürlich die nächste Zeit nach Salvador da Bahia fliegt.
          Sie spricht sehr gut Deutsch und ein super lieber Mensch!

Sie hat mir soviel geholfen und ich würd ihr so gern ein bisschen Freude machen und einen lieben Menschen für sie finden!

LG, Kati
          Hallo,

ich bin ein sehr ruestiger Renter im besten Mannesalter (66), finanziell abgesichert und waere sehr daran interessiert die Dame kennenzulernen.

Kommentar

das wird der längste Thread des Forums

quer apostar?

Kommentar

Oi Kati11
              Vielleicht kannst Du sie ja mit Deinem Bruder, Cousin, Ex-Freund usw. verkuppeln????
              Denn auf diesem Wege wird sie wohl nicht das Treffen, was Deine Freundin sucht.......... Oder warum postet keiner der finanziell abgesicherten Herren hier ein Foto für Sie?
              P.S.: Hätte auch noch eine frisch geschiedene Brasilianerin inklusive 18 jähriger Tochter im Angebot. Kann man in Zürich treffen........
              Severino

paz e amor

Kommentar

ichfinds echt beschämend, könnt ihr euch nich Frauen in eurem alter suchen, oder zumendest ne gdp, aber doch nicht Frauen in dem alter rum zukriegen!!!

Kommentar

Ich bin vom 03. - 07. November in Salvador. Spreche ebenfalls sehr gut deutsch (gut, bin hier auch gebohren ;-) ) und zusätzlich sogar noch recht passabel Spanisch und komme auch auf Portugiesisch zurecht.

Leider falle ich hier etwas aus dem Rahmen, da ich kein mehr oder weniger rüstiger Rentner bin, der sich auf seine alten Tage noch ein wenig vergnügen möchte. Bin ebenfalls 25.

Liebe Grüße

Parmenides

BTW: Muss dem "Knochen-Kreuz" Recht geben. Ist echt ein bissl traurig, das sich die ganzen "alten Säcke" auf die Brasilianierinnen stürzen.

PS.: Ich mach den besten Caipi in ganz NRW!!!

Kommentar

Zitat von kati11
                    LG, Kati
                    Oi an die Interessierten!

Warum schickt ihr nicht einfach eine PN an Kati11? Dann braucht ihr euch nicht zu prostituieren und der Thread wird kein Kandidat für den Stammtisch.
                    Und die Voyeure können sehen wo sie bleiben...

Ursinho
                    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

Mitglieder: 12.376  
                    Aktive Mitglieder: 54
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, onnalysgs.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

226 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 225.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                    X