Ola pessoal,:p

hatte geplant mit einem Freund und noch ner Intercambista aus Frankreich von Anfang Dezember bis Ende Februar im Land herumzureisen...über hospitalityclub findet man fast überall eine Bleibe gegen ein kleines Gastgeschänk - kontakte haben wir bereits reichlich - leider kam jetzt sein Praktikum dazwischen sodass er wenig Zeit hat...ich will die 3 monate jedoch nutzen. Wer uns ein bischen begleiten will :
geplant haben wir in etwa folgendes: Mitte Dezember os missões, Iguaçu, danach über Paraguay nach Buenas Aires, montevideo, pelotas, die Küste hoch Fischerdörfchen und Lagunen besuchen, florianopolis, Curitiba+Paranagua, Richtung Plantanal, danach Norden und Nordost- Küste, Bahia und Co... Ende Februar Rio und São Paulo... um Grunde ist alles offen

habt ihr Interesse lasst uns einfach mal quatschen: andreas_gran@web.de