Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...drum prüfe wer sich ewig bindet...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...drum prüfe wer sich ewig bindet...

    Brasilien: Deutscher im Auftrag seiner Frau ermordet

    Brasilia (AFP) - In Brasilien ist ein 46-jähriger Deutscher im Auftrag seiner brasilianischen Frau ermordet worden. Wie die Polizei in der Hauptstadt Brasilia mitteilte, gestand die 23-jährige Ehefrau, einen Killer mit der Ermordung ihres Mannes beauftragt zu haben. Sie habe die Lebensversicherung in Höhe von 100.000 Euro einstreichen wollen.

    Der Deutsche war in der Nacht zum Mittwoch in einem Vorort Brasilias überfallen und mit mehreren Messerstichen getötet worden. Seine Frau befand sich am Tatort.

    Nach Angaben der Polizei wollte die 23-Jährige umgerechnet rund 800 Euro für den Auftragsmord zahlen. Der mutmaßliche Mörder sowie sein junger Komplize wurden festgenommen. Der Frau und dem mutmaßlichen Täter drohen zwischen zwölf und 30 Jahre Gefängnis; der Komplize wurde in eine Jugendstrafanstalt gebracht. Der Leichnam des Opfers befindet sich noch in Brasilia. Die deutsche Botschaft erwartet seine Angehörigen, um die Rückführung nach Deutschland in die Wege zu leiten. Das Paar hatte im Juni vergangenen Jahres geheiratet und lebte in Süddeutschland

  • #2
    Da hat der Gute mit der Lebensversicherung doch glatt sein eigenes Grab geschaufelt. Die Lebensversicherung hätte er besser gelassen und seine Frau einen Ehevertrag mit Erbverzichtsklausel unterschreiben lassen (falls er Vermögen zu vererben hatte; wäre ja auch ein Grund für die Dame gewesen). Dann würde er wohl noch leben, denn eine Gans, die goldene Eier legt, schlachtet man ja nicht, oder was meint Ihr?

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    190 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 188.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Themen: 24.006  
    Beiträge: 176.058  
    Mitglieder: 11.847  
    Aktive Mitglieder: 57
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X