Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer ist noch in rio???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer ist noch in rio???

    hi, wer ist ab August in Rio? Bin ein 18 jähriges Mädel und werde dort als Au Pair hingehen, kenne aber noch niemanden..

  • #2
    au pair

    hi meneike,

    wie schön, du gehst für längere zeit nach rio de janeiro,
    auf was genau bezieht sich deine frage ?

    ...also wenn es dir um allgemeine fragen geht, dann
    melde dich gerne bei uns, wir werden versuchen dir
    mit rat und tat zu seite zustehen,
    "selbstredend ohne finanzielles interesse".

    allerdings möchte ich betonen das dieses board, gute und
    qualifizierte mitglieder hat, die in allen fragen immer eine
    relevante sowie kompetente antwort wissen.

    viel glück und gesundheit,

    chechel
    Chechel

    Kommentar


    • #3
      hi meneike,

      bin im August mit meinen beiden töchtern,17 und 13 Jahre alt in rio.
      beide haben sehr viel brasilien- und rioerfahrung.da für beide die zeit von
      ende juni bis anfang september doch recht lang ist,würden wir uns freuen
      dich kennenzulernen.

      etrusca

      Kommentar


      • #4
        ich bin ab Ende September für ein Jahr in Rio Grande do Sul- das is allerdings noch ein Stückchen entfernt, falls du allerdings den Süden kennenlernen willst, melde dich einfach- bin übrigens 19

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          danke für eure Anworten.

          Erstmal zu dir Aminha. Bis jetzt habe ich noch keine Reisen in Brasilien geplant aber wenn ich in rio grande de soul oder du in rio bist, können wir ja mal was machen. Wäre auf jeden Fall cool, in Kontakt zu bleiben. Was machst du denn in Brasilien??

          Jetzt zu dir Etrusca: Wo genau in Rio wohnt ihr denn?? Ich werde in Leblon leben. Ich würde aber super gerne mal was mit deien Töchtern machen. Wie gesagt war ich noch nie in Rio und kenne mich deshalb auch null aus. Wo wohnt ihr denn in Deutschland? Ich komme aus der Nähe von Hamburg

          Viele Grüße

          Kommentar


          • #6
            hi

            Hallo

            Ich bin ab 6. Juli 04 für eine "längere" Zeit in Rio. Zuerst in Leblon (Delfim Moreira), und anschliessend in Ipanema. Meine Frau wohnt momentan in Leblon und richtet unsere Wohnung in Ipanema ein. Also, wenn du Lust hast, dann melde dich mal.

            Ich wohne noch bis Juli in Luzern. Gruss

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen,

              bin von Juni - Anfang September in Brasilien um hier zu arbeiten... und habe auch einen Ausflug nach Rio geplant...

              würde mich freuen, wenn wir uns während dieser Zeit über den Weg laufen würden...

              Falls sich jemand bereit erklärt mir auch vorher - vielleicht im Juli - mal Rio zu zeigen würde ich mich freuen...

              Vielleicht hast Du Meneike dann während dieser Zeit mal Lust Sao Paolo zu sehen, auch wenn die Stadt nicht besonders schön ist, hat sie doch ihre Reize...

              viele Grüße Felix
              Felix Bauer
              schaun-mer-mal@freenet.de

              Kommentar

              Online-Benutzer

              Einklappen

              302 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 301.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              Anmelden und mitmachen.
              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Themen: 23.937  
              Beiträge: 175.375  
              Mitglieder: 11.804  
              Aktive Mitglieder: 74
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Antisa.

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X