Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flamengo: 10 Toto bei Feuer im CT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flamengo: 10 Toto bei Feuer im CT

    #Ad

    Kommentar

      Xeisse, noch so jung und schon vorbei...
      https://odia.ig.com.br/rio-de-janeir...bu.html#foto=1

      Os sinceros sentimentos de um menguista...
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...
    • #2

      Bittere Geschichte.
      Natürlich wird nach den Ursachen gesucht.

      Klar scheint zu sein, dass die Schlafräumlichkeiten des "Sportinternats" keine Bauabnahme hatte.

      Das entsprechende Grundstück ist lediglich als Parkplatz ausgewiesen .
      Gruss aus Maceió
      Thomas

      Kommentar

      • #3

        Die Confederação Brasileira de Futebol (CBF), das brasilianische Gegenstück zum DFB, hatte das Trainingslager"abgesegnet", was zu seinen Aufgaben gehört, obwohl es keine Erlaubnis durch die Stadt gab.

        Quelle: Folha online
        Gruss aus Maceió
        Thomas

        Kommentar

        • #4

          P.S.: Die Stadt hatte in der Vergangenheit den Club schon 30 Mal Strafen aufgebrummt und das Trainingslager verplompt.

          Gleiche Quelle
          Gruss aus Maceió
          Thomas

          Kommentar

          • #5

            Das ist das gleiche wie in Mariana, jetzt in Brumadinho und in Rio. Die Vorschriften und Regelungen sind vorhanden und recht streng. Nur hält sich keiner daran. Und wird eine Nichteinhaltung einer Vorschrift bemerkt, hat das in der Regel keine Konsequenzen. Passiert da was, ist das Geschrei groß. Das hab ich immer wieder bei meiner Arbeit festgestellt.

            Der Chefe von dem Club hat die Frechheit zu sagen, dass das fehlen von Baugenehmigungen und technischen Abnahmen doch keinen Zusammenhang mit der Entstehung eines Brandes hat.

            Gruß
            Tiradentes
            Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.573  
            Beiträge: 182.519  
            Mitglieder: 12.376  
            Aktive Mitglieder: 54
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, onnalysgs.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            222 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 222.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X