Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilien: Airline TAM erzielt Rekord-Gewinn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brasilien: Airline TAM erzielt Rekord-Gewinn

    letzte Änderung: 30.03.04 6:35

    Brasilien: Airline TAM erzielt Rekord-Gewinn

    Sao Paulo. SDA/BaZ. Die zweitgrösste Fluggesellschaft Brasiliens, TAM, ist im vergangenen Jahr aus den «roten Zahlen» und zu einem Rekordgewinn geflogen. Wie das Unternehmen in Sao Paulo mitteilte, wurde 2003 ein Gewinn nach Steuern von 173,8 Mio. Real (76 Mio. Franken) erzielt. 2002 hatte TAM Verluste von 605 Mio. Real erlitten.

    Mit einer Flotte von 70 Maschinen fliegt TAM unter anderem Paris, Miami und Buenos Aires an. 2001 hatte die TAM auch Zürich für kurze Zeit in ihren Flugplan aufgenommen. Mit knapp 15 Millionen transportierten Passagieren hatte das Unternehmen 2003 in Brasilien einen Marktanteil von 33,1 Prozent. Damit liegt es nur noch knapp hinter der traditionsreicheren Gesellschaft Varig (33,6 Prozent).
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

  • #2
    TAM

    Hi Brasilmen....

    Habe geglaubt Tam und Varig gehoeren seit letztem Jahr zusammen.....

    Mani....

    Kommentar


    • #3
      nein...

      Hallo Brasilianer,
      die Fusion der beiden ist erstmal aufgeschoben (vielleicht sogar ganz erledigt). Allerdings arbeiten sie inzwischen sehr eng zusammen, bedienen bestimmte Flugstrecken gemeinsam.
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Themen: 24.071  
      Beiträge: 176.535  
      Mitglieder: 11.884  
      Aktive Mitglieder: 64
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nena.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      283 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 282.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X