Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörgeräte für arme in Brasilein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hörgeräte für arme in Brasilein

#Ad

Kommentar

Ich verfüge noch über einen größeren Posten an "Hinter -Ohr -Geräten"
      teilweise auch für Kinder geeignet-
      Teile dieser Geräte wurden gespendet u.a. von Privatpersonen/Akustikern und meinem Betrieb.
      Die Problematik ist die Anpassung vor Ort-kann aber normalerweise behoben werden.

Es geht hier bitte nicht um die bedürftigkeit der Schwiegermutter sondern um wirklich arme Leute

bitte pn an mich
      Zuletzt geändert von guandu; 17.12.2007, 23:53.

Ne Danke der Nachfrage

[quote=guandu;205859

Es geht hier bitte nicht um die bedürftigkeit der Schwiegermutter sondern um wirklich arme Leute.

Ja wobei man über die Bedürftigkeit von Personen ja unterschiedlicher Meinung sein kann . Aber auch der SUS bezahlt wenn man lange genug und richtig drückt solche Geräte .

In diesem bis denne und neulich und viele süsse Plätzchen
      Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
      Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

Kommentar

Hörgeräte

sorry für einen kleinen Spass, aber bei uns im Norden wäre eher Hörschutz angebracht und nicht Hörgeräte, da die Musik hier ab dem Autos oder von Nachbarn nun wieder Sommerlautstärke annehmen. Oh graus......
        http://www.pousadacocoa.com
        ate logo

Kommentar

Zitat von Männlein Beitrag anzeigen
          Aber auch der SUS bezahlt wenn man lange genug und richtig drückt solche Geräte .
          Moin,
          kenne ich aus dem Bekanntenkreis. Für ein Steuerpflichtiges Kind Wartezeit 4-5 Jahre.
          Das Kind konnte mit 10 Jahren noch nicht richtig spreche, weil nicht richtig hören.

Gruß
          Christian
          Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
          Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Die SUS hat in Rio bis vor einigen Jahren von mir gelieferte Hörgeräte völlig falsch angespasst erst später und nach etlichen Beschwerden wurden Verträge mit ansässigen Akustikern getroffen.

Kommentar

Zitat von guandu Beitrag anzeigen
              Ich verfüge noch über einen größeren Posten an "Hinter -Ohr -Geräten"
              teilweise auch für Kinder geeignet-
              Teile dieser Geräte wurden gespendet u.a. von Privatpersonen/Akustikern und meinem Betrieb.
              Die Problematik ist die Anpassung vor Ort-kann aber normalerweise behoben werden.

Es geht hier bitte nicht um die bedürftigkeit der Schwiegermutter sondern um wirklich arme Leute

bitte pn an mich

Komischerweise habe ich hier im Brasilweb kaum Resonanz erfahren obwohl sich ja die Schwerhörigkeit durch alle Alterstufen zieht.
              Aber egal allein im Dezember/Januar wurden ca. 24 Schwerhörigen (in Rio)umsonst geholfen darunter 3 Kinder.
              Ab ca. 1.3 -23.3 besteht sogar die Möglichkeit für evtl. Schwerhörige Kinder einen privaten HNO Arzt aufzusuchen(in Rio)
              bei Intresse bitten PN an mich

Kommentar

Zitat von guandu Beitrag anzeigen
                Komischerweise habe ich hier im Brasilweb kaum Resonanz erfahren obwohl sich ja die Schwerhörigkeit durch alle Alterstufen zieht.
                Aber egal allein im Dezember/Januar wurden ca. 24 Schwerhörigen (in Rio)umsonst geholfen darunter 3 Kinder.
                Ab ca. 1.3 -23.3 besteht sogar die Möglichkeit für evtl. Schwerhörige Kinder einen privaten HNO Arzt aufzusuchen(in Rio)
                bei Intresse bitten PN an mich

Da wir auch vor Ort die Möglichkeit anbieten sind z. Zt. alle Termine erschöpft es wurden -mit Recht -auch ältere Schwerhörige mit in das Program aufgenommen.
                (von hier Brasil-web keine einzige PN also anscheinend auch kein Bedarf)

Kommentar

AW: Hörgeräte für Arme in Brasilein

Hallo, ist das mit den Hörgeräten noch aktuell? Mit der Hans Haller-Stiftung gaben wir im Raum Recife in den letzten 10 Jahren über 900 gebrauchte Hörgeräte ab. Zielpersonen sind Kinder und Erwachsene aus armen Verhältnissen. Rekrutiert werden sie von den Sozialämtern unserer Partnerstädte. Vor Ort arbeiten wir mit der Televox Ltda. An Hörgeräten sind wir immer interessiert.

Kommentar

AW: Hörgeräte für arme in Brasilein

@ hans haller stiftung :
                    könnt ihr auch noch brillen gebrauchen ?
                    hab jede menge ............
                    gruss in die schweiz sendet buggyman

Kommentar

AW: Hörgeräte für arme in Brasilein

Hallo Buggymann
                      Mit Brillen bin ich jeweils eingedeckt. Etwa 15 Optiker aus der Schweiz sammeln Brillen für uns. Das deckt unsere Kapazität von ca. 2 Koffern pro Jahr (gut 1'000 Brillen).
                      Unser Abnehmer in Recife für die Brillen ist die Fundação Altino Ventura. Die können sicher noch mehr brauchen ...
                      Gruss nach Deutschland
                      Hans Haller

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.520  
                      Aktive Mitglieder: 37
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

272 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 271.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X