Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinder Welt Dorf Stiftung KiWeDo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kinder Welt Dorf Stiftung KiWeDo

#Ad

Kommentar

Ja Leute ich bin in der Vorbereitung,mit einer Gruppe in Deutschland.....ein Kinderdorf zu gründen.........
      Die Gruppe war vor 14 Tagen hier und wir haben uns ein 700ha großes Grundstück angeschaut im Süden von Rio de Janeiro.......
      es liegt direkt an der Autobahn Rio-Sao Paulo
      hier ein Link von dem Grundstück Hotel Fazenda Villa-Forte - Hotel Fazenda no Rio de Janeiro, RJ
      Wer Interesse hat sich an dem Projekt zu beteiligen...bekommt gerne von mir Auskunft.....
      mfg Copajorge

Nichts fuer ungut, ....

... aber hat das was mit Wolfgang Czapp zu tun, der von sich behauptet

"...Mit 4 Jahren erkannten Kosmische Wesen in mir die Fähigkeiten als Helfer der Engel-Kosmische Wesen..."
      oder
      "....Ich wurde von Geisteshand zu ihm geführt..."
      oder
      "...Meine Frau lässt mich mit beauftragten Staatsrobotern entsorgen..."
      oder
      "..weil ich bald nach Südamerika auswandere um das Kinderdorf zu leiten,
      verbunden mit der Benutzung von Zykonengeneratoren als Antrieb der Transportmittel, Strom und Heilgeräte..."

Momentan sucht er alles moegliche, z. B.:
      "...Influenzmaschinen, Wilmhustmaschinen für Raumgleiter Forschungen..."

Scheint mir ja ein "kleiner Wirrkopf" zu sein, dieser Czapp, der im Dezember 2007 das "KiWeDo" in Brasilien gruendete!

Kommentar

Also Hebi,
        Mach den Wolfgang nicht so runter, ich heize mein Haus schon seit 14 Monaten mit Ätherenergie aus dem Plasmabrenner.
        Dazu gibt er auf seiner Seite auch direkte Hinweise zu einem "Neuen Lebn und einer neuen Gesellschaftsordnung"

Der Sinn des Lebens  Warum lebst Du

Eine Welt ohne Geld....lüftet das nicht das Geheimnis unseres Users A, der sich leider von uns getrennnt hat und der Details seiner "Neue Ordnung" nie erklären wollte. Jetzt wissen wir, dass er das ja gar nicht durfte.

Tiradentes.

Sind wir hier eigendlich am Stammtisch, wenn nicht bitte meinen Beitrag sofort verschieben, da er keinen Bezug zu Copajorges Beitrag hat.
        Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

Ich habe nichts gegen die so genannte "freie Energie" (schliesslich gibt es ja auch funktionierende Perendev- und Bedini-Motoren), nur die Art des lieben Wolfgangs ist stark auf der Seite zu sehen, auf der alles zu finden ist, was unter "Sekten" eingeordnet werden muss.

Und solchen Leuten moechte ich auch die Kinder anderer Leute nicht anvertrauen!

Er sollte sich mal lieber im Bundesstaat Goiás ein Grundstueck kaufen und dort - zusammen mit anderen "Weltverbesserungssekten" - seine Art der neuen Aera verkuenden, baer bitte nicht in einem Kinderdorf.

Ich denke mal, dass aus dem Link ja auch klar hervorgeht, wo er sich und seine "Getreuen" einordnet.

Und ganz nebenbei ist der Plasmabrenner nicht seine Erfindung, sondern geht bis auf Tesla und seine Versuche zurueck. Wolfgang ist nur deswegen davon so begeistert, weil das in seine (neue) Sicht der Dinge "ueberirdisch" gut hineinpasst.

Deshalb hier nochmals die Warnung: Ein Weltkinderdorf unterstuetzen gerne, aber es sollten doch Leute dahinter stehen, die nicht dermassen weit entfernt vom "menschlichen Mainstream" angesiedelt sind!

Und der Beitrag braucht durchaus nicht in den Stammtisch zu wandern, denn schliesslich liefert er ja Hintergrundinformationen, die man besonders dann braucht, wenn es um private Hilfsorganisationen und/oder derartige Projekte geht! Wir hatten erst vor ein paar Wochen so einen Fall, der allerdings bis heute vom Admin und den Moderatoren noch nicht entschieden ist.

Kommentar

Zitat von Hebinho Beitrag anzeigen
            Er sollte sich mal lieber im Bundesstaat Goiás ein Grundstueck kaufen und dort - zusammen mit anderen "Weltverbesserungssekten" - seine Art der neuen Aera verkuenden, baer bitte nicht in einem Kinderdorf.
            Muss es denn unbedingt hier bei mir in Goiás sein ? Bitte nicht !!!!

Und noch meine persönliche Meinung zu Wolfgang. Der hat ganz einfach eine oder mehrere Schrauben locker. So einem sollte man auf jeden Fall keine Kinder anvertrauen. Nicht seine eigenen und auch keine fremden Kinder.

MFG

Twofrogs

Kommentar

Kinder Welt Dorf Stiftung KiWeDo

Also Leute möchte mal eines klar stellen.....
              Dieser Wolfgang hat mit unsere Sache Kinderdorf nichts...absolut nichts zu tun.......und es ist ihm auch untersagt worden sich in irgend eine Verbindung mit der Stiftung zu bringen.......
              Der Wolfgang war mit der Gruppe hier in Rio und wollte sich von seinen Geistern und Viren befreien.........
              Hoffe ,das damit das Thema Wolfgang abgeschlossen ist....es schadet nur der Stiftung.....und ich möchte doch freundlichst bitten diese Kommentare hier aus dem Thema herraus zunehmen.......
              Geht an den Stammtisch und quatsch Euch da aus.....
              Danke Copajorge

Kommentar

Zitat von Copajorge Beitrag anzeigen
                Also Leute möchte mal eines klar stellen.....
                Dieser Wolfgang hat mit unsere Sache Kinderdorf nichts...absolut nichts zu tun.......und es ist ihm auch untersagt worden sich in irgend eine Verbindung mit der Stiftung zu bringen.......
                Der Wolfgang war mit der Gruppe hier in Rio und wollte sich von seinen Geistern und Viren befreien.........
                Hoffe ,das damit das Thema Wolfgang abgeschlossen ist....es schadet nur der Stiftung.....und ich möchte doch freundlichst bitten diese Kommentare hier aus dem Thema herraus zunehmen.......
                Geht an den Stammtisch und quatsch Euch da aus.....
                Danke Copajorge
                Lieber Schorsch,

dann haben wir da ein kleines (Informations)Problem, denn Wolfgangs Seiten ist zu entnehmen, dass er da irgendwie die "Hauptfigur" zu sein scheint!

Das hat gelinde ausgedrueckt mit dem Stammtisch gar nichts zu tun, sondern dient (leider) nur dazu, Leser dieses Forums zu informieren. Es soll hinterher - wenn "das Kind in den Brunnen gefallen ist" - keiner kommen koennen und behaupten, die Betreiber des Forums haetten da ja zumindest einen Hinweis geben koennen.

Und solange ein soziales Projekt, das in erster Linie Kindern zugute kommen soll, auch nur den Anschein hat, dass da irgendetwas im Hintergrund schief laufen koenne, halte ich es zumindest fuer durchaus gerechtfertigt, diese Kommentare stehen zu lassen.

Kommentar

Zitat von Hebinho Beitrag anzeigen
                  Und solange ein soziales Projekt, das in erster Linie Kindern zugute kommen soll, auch nur den Anschein hat, dass da irgendetwas im Hintergrund schief laufen koenne, halte ich es zumindest fuer durchaus gerechtfertigt, diese Kommentare stehen zu lassen.
                  also auf der website

Leben von Wolfgang Czapp

die den titel traegt

"Leben und Projekte von Wolfgang Czapp"

heisst es:

zitat:
                  "12.2007 Die Stiftung Kinderweltdorf KiWeDo wurde gegründet.
                  In Brasilien wird uns dieses Gebäude als Anlaufstelle dienen."

und da ist dann ein gebaeude abgebildet, das dem gebaeude auf der website, die jorge oben benannt hat, zwar aehnelt, aber, meine ich, doch ein kleines bisschen unterschiedlich ist?

aber das kann doch jorge bestimmt aufklaeren, ob es sich nun um dasselbe genaeude handelt oder nicht...
                  gruesse

max

Kommentar

Die von Copajorge angefuehrte Pousada/Fazenda soll der endgueltige Sitz werden, das andere Gebauede lediglich "vorlaeufige Anlaufstelle" bis der Kauf des zuerst genannten Objekts ueber die Buehne ist.

Uebrigens ist das auf der im Link abgebildete Foto ein "Jugendfoto" Wolfgangs. Heute sieht er so aus:

Wolfgang Czapp und Geschichte

Kommentar

hallo,
                      hab zwar im moment keine möglichkeit mich vor ort umzuschauen (der job), aber im juli werde ich mir die sache mal angucken und dann berichten. wir haben dort in itaiaia ja ein kleines sitio, kennen die gegend und einige leute dort also.

gruss didi

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.520  
                      Aktive Mitglieder: 37
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

297 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 296.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X