Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampagne “Criança Esperança“

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kampagne “Criança Esperança“

    #Ad

    Kommentar

      Kampagne “Criança Esperança“ macht brasilianischen Kindern Hoffnung,

      São Paulo, 08. August 2004 - Auf dem gestrigen Gala-Abend in São Paulo beteiligten sich zum 19. Mal bekannte brasilianische Künstler an der Kampagne “Criança Esperança“, die seit 1986 einmal jährlich Spenden sammelt, um die Zukunft von Millionen brasilianischer Kinder zu verbessern. Die vom Fernsehsender Globo ins Leben gerufene Kampagne wurde von der UNO als internationales Modell anerkannt und zählt dieses Jahr erstmals die UNESCO zu ihren Partnern, die bei der Entwicklung und Verwaltung der Sozialprojekte hilft, die durch die Spenden ermöglicht werden. Insgesamt umgerechnet und USD 45 Millionen konnten in den vergangenen 18 Jahren gesammelt und 4.800 Projekte unterstützt werden, durch die die Kindersterblichkeit, Kinderarbeit und die sexuelle Ausbeutung Minderjähriger in Brasilien reduziert sowie die Schulbildung und berufliche Ausbildung von Kindern und Jugendlichen ärmerer Schichten gefördert werden konnten. Die Künstler Xuxa, Zeca Pagodinho, Sandy und Junior, Jota Quest, KLB, Zezé Di Camargo & Luciano, Capital Inicial, Detonautas, Afro Reggae, Ivete Sangalo, Elza Soares, Wanessa Camargo, MV Bill und Daniela Mercury lieferten gestern ihren Beitrag zur Kampagne und heizten musikalisch und mit emotionalen Appellen die Spenden an. Noch bis zum 21. August diesen Jahres kann auch aus dem Ausland unter http://www.globo.com/criancaesperanca gespendet werden. Annette Runge für BrasilienPortal

      quelle: http://www.brasilienportal.ch/index.cfm?nav=12,444
      Chechel

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.

    Themen: 24.196  
    Beiträge: 177.805  
    Mitglieder: 12.076  
    Aktive Mitglieder: 83
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Specht.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    295 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 290.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X