Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder mal konnte das Sozialsystem Brasiliens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Und wieder mal konnte das Sozialsystem Brasiliens

    Ich beziehe mich auf 007 im November 2015 ... verhunze nichts, sollen wir doch die ARD wieder aufleben lassen, wenn auch im Bezug auf alte Freds (oder gar neue aufmachen) - das Thema Gewalt und Brasilien ist allgegenwärtig - sehe mich da nicht im offtopic ...
    Probleme sind auch keine Lösung

    Kommentar


    • AW: Und wieder mal konnte das Sozialsystem Brasiliens

      Lese gerade (habe es auch gehört), dass das Gesundheitswesen in Rio den Bach runtergeht - leere Krankenhäuser, kein Tag ohne Hiobsbotschaft vom Zuckerhut. Der Zika-Virus (Dengue etc. alles sehr traurig) scheint Priorität zu sein - frage
      mich im offtopic: warum gibt es nur blutsaugende Moskitos und keine fettsaugenden...
      Probleme sind auch keine Lösung

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.778  
      Beiträge: 184.042  
      Mitglieder: 12.556  
      Aktive Mitglieder: 38
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      289 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 287.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X