Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportequipment für Grundschule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sportequipment für Grundschule

#Ad

Kommentar

So, ich hab auch mal etwas Soziales...Ich suche gebrauchtes, aber noch gut erhaltenes Sportequipment – sprich Bälle aller Art (Volleyball, Fußball, etc.) sowie Netze für die diversen Sportarten, aber auch Trikots, Tennisschläger, Badmintonschläger etc.
      Dies alles ist für eine öffentliche Grundschule in Aldéia, nahe Recife bestimmt. Meine Freundin ist dort Sportlehrerin, und sie hat nicht einmal die allernötigste Grundaustattung, um dort einigermaßen sinnvoll unterrichten zu können. Den einzigen (!) Fußball dort hat sie selber gekauft.
      Leider habe ich im Moment noch keine Bilder, aber im Februar gehe ich wieder nach Recife und werde dies nachholen.
      Es wäre klasse, wenn ich auf diesem Wege schon vor Februar ein paar Dinge zusammenbekommen würde – bin auch bereit, die Sachen abzuholen (wenn sie sich nicht gerade in Norddeutschland befinden, ich selber wohne bei Heilbronn).
      Falls noch jemand Fragen hat, kann er/sie sich gerne per Email melden, serrambi@gmx.de

Danke und Gruß,

Serrambi

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

Mitglieder: 12.479  
    Aktive Mitglieder: 30
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

236 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 234.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X